Suche: Xpy für Windows 8.1!

S

S3veny

Gast
Guten Morgen,

Ich suche seit geraumer Zeit eine Xpy-Alternative für Windows 8.1.
Das Tool sollte in etwa gleich aufgebaut sein, eigentlich kann es exakt so bleiben, nur eben 8.1 Support bieten. Habe leider die Erfahrung gemacht das eine Menge Tweaks für die neueren Windows Versionen nicht mehr funktionieren. Daher wäre ein neues Tool klasse das eben für 8.1 ausgelegt ist und dabei genauso viele Reg-Tweaks bietet.

Eine Idee?

Wäre echt Klasse wenn ihr mir was empfehlen könnt.
Viele Grüße
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
S

S3veny

Gast
Danke für den Hinweis, aber alles was der Thread bietet sind sinnfreie bashing posts.

Natürlich lassen sich die Änderung auch ohne Tool bewerkstelligen, der Sinn ist aber, das alles sofort mit einen Klick machen zu können und nicht bei jeder Installation erneut via 100 Klicks je einzelner Einstellung zu setzen. Ich persönlich bräuchte z.B eine fertige .reg mit allen Änderungen um diese in meinem Offline-Abbild zu integrieren. Und das ganze hat weder was mit Paranoyer noch mit Tuning-Illusion zutun.

XP-Antispy ist zudem outdatet, das neuste ist Xpy.

Also ein hilfreicher Post mit einer Tool Empfehlung wäre schon Klasse, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

rene87

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
717
was genau willst du den "Optimieren", mittlerweile macht man mit diesen Tool meist mehr Kaputt als das sie einem helfen.
MfG René
 
S

S3veny

Gast
was genau willst du den "Optimieren", mittlerweile macht man mit diesen Tool meist mehr Kaputt als das sie einem helfen.
MfG René
Wenn man weiß was man da macht nicht....
Die Änderungen sind ziemlich viel als sie jetzt alle aufzuzählen.

Das Tool lässt sich ja starten, aber aufgrund des anderen Systems werden die Änderungen nicht angenommen.
 
Top