Zitat von lausel:
Hier stellt jemand ganz höflich eine Frage. Was passiert!!!!!!
Er wird zugetextet uns quasi als Idiot hingestellt.
Besten Dank auch und schönen Gruß.
Bravo @lausel
das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht beim Durchlesen der Beiträge hier. Da gibt es immer wieder " Pseudo-Coole-Experten ", die immer alles sofort zerreden müssen und ganz andere Aspekte ins Thema bringen.
Die Frage war : läuft XP Antispy auch unter Win 8.0, bzw. gibt es eine Alternative...und nicht ob XP-Antispy Mist oder sinnvoll ist usw.
Ich nutze auch schon sehr lange XP Antispy unter Win 7 und weiß es zu schätzen, da ich mit einem Klick direkt alle Funktionen ausgeschaltet habe, die man ausgeschaltet haben möchte,- ohne Experte zu sein oder zu wissen, was man überhaupt alles ausschalten kann und sollte.
Insofern auch absolut indiskutabel die Antworten der User hier, die meinen, dass XP Antispy absolut überflüssig und gar schädlich sein und man alles händisch machen kann.... diese Möchte-Gerne-Alleswisser und Schlauberger ,- aber nicht in der Lage sind, auf eine Frage gerade zu antworten oder einfach mal die Finger ruhig zu halten, wenn sie keinen konstruktiven Beitrag leisten können zur Anfangsfrage !!