Suche zuverlässigen und günstigen Arbeitsspeicher

sylvester16

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2
Hey,

ich suche für meinen PC neuen Arbeitsspeicher, weil mein alter Arbeitsspeicher den Geist aufgegeben hat.
Kann mir jemand einen guten 4GB-Arbeitsspeicher für ca. 30-40€ oder ggf. 8GB-RAM empfehlen?

Mein System:
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor, 3013 MHz
ASRock 880G Pro3
Radeon HD 6850
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (Mein bisheriger defekter Arbeitsspeicher)
Cougar A450 450W
WDC WD5000AAKX-001CA0 ATA Device (465 GB)

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Vielen Dank! Die sind auf jeden Fall interessant. Ist der RAM denn auch kompatibel mit meinem Motherboard?
 
Ja, natürlich.
Mußt doch nur mal auf Amazon und eBay schauen was da an No-Name Mist angeboten wird.
Da wird dann das verbaut was bei den renomierten Herstellern durchgefallen ist bzw. das was nicht mal die Standardanforderung geschafft hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben