Suchmaschineneintrag

Crosser

Lt. Commander
Hi,

ich habe jetzt mein neue Homepage fertiggestellt.
Nun will ich sie bei verschiedenen Suchmaschinen kostenlos anmelden,
dass wenn man bestimmte Suchbgriffe eingibt unteranderem auf meine Seite kommt.
Wie geht das und auf welchen Seiten!?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Hi,

das bietet so gut wie jede Suchmaschine an. Man muss teilweise nur ein wenig nach dem Link auf der jeweiligen Seite suchen, da die Links manchmal etwas versteckt sind. :)

Alternativ gibt es auch Software, die Dich beispielsweise in 100 oder 1000 Suchmaschinen anmeldet. Da ich schon lange keine Software dieser Art benutzt habe, kann ich Dir aus dem Bauch heraus leider keine nennen. Ich bin aber sicher, da wird sich noch der eine oder andere melden, der einen Link parat hat. ;)

Ansonsten gibt es auch einige HP´s die dich kostenlos bei vielen Suchmaschinen anmelden.

Google doch einfach mal nach!

Die Software die @GME meinte nennt sich Promoware und ist für 400DM zu erwerben. DM deswegen, da ich sie damals so noch gekauft hatte. Diese Software trägt dich in x Suchmaschienen ein. Das einzigste was du machen mußt ist. die Formulare bei Promoware auszufüllen und dann auf start klicken. Je nach Bandbreite dauert das so ca. 2 - 15min.

Vielleicht kann dir ja auch dein Webhoster in dieser Hinsicht weiterhelfen. Ist z.b. bei Strato so.

Hab mir mal PromoWare 3.0 besorgt.
Jetzt gibts nur noch ein Problem:

Was muss man denn im folgenden Fenster alles eintragen?

MfG
Crosser

Anhänge

• PromoWare 3.0.JPG
    PromoWare 3.0.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Der Proxy , welcher in dem Fall gennant ist der, welcher deine I-Net Zugungang.
Gib mal in der Windoof Eingabeaufforderung "ipconfig/all" ein.
Dort hast du die werte um alles einzustellen.

MfG AND1

Ich hab mal bei den Internetoptionen nachgesehen.
Dort ist gar kein Proxy aktiviert!
Muss man den denn aktivieren, um die Homepage
in den Suchmaschinen zu verteilen!?

@ Crosser

wenn dein I-Net Zugang über einen Proxy läuft dann trägst du diesen dort ein. Ansonsten einfach frei lassen.

Auch wenn ich es freilasse steht trotzdem da, dass ein Eintrag nach dem anderen fehlgeschlagen ist. :(

wenn man mal überlegt dass es hunderte tausende angemeldete seiten gibt, ist die chance doch sehr gering dass man da z.b über google gefunden wird, lohnt sich das denn??

a.n.d.y schrieb:
wenn man mal überlegt dass es hunderte tausende angemeldete seiten gibt, ist die chance doch sehr gering dass man da z.b über google gefunden wird, lohnt sich das denn??
War eigentlich der Meinung das es sich nicht lohnt, vor allem nicht als Privatperson mit Homepage. Ich habe grade mal nachgeschaut und war dann doch etwas überascht. Die Zugriffe erfolgten gut zu einem drittel über Suchmaschinen, Hauptaugenmerk auf google.de, goggle.com, google.at . Es lohnt sich also und da der Eintrag eh kostenlos ist, warum sollte man sich da auch nicht anmelden.

Gehen diese automiatischen Anmeldungen bei Suchmaschinen (also über Programme oder sowas) eigentlich überhaupt noch? Weil mittlerweile ja bei den meisten Anmeldungen sone Sperre drin ist, wo z.B. als Bild Buchstaben gezeichnet sind die man dann eingeben muss

MarcT schrieb:
Gehen diese automiatischen Anmeldungen bei Suchmaschinen (also über Programme oder sowas) eigentlich überhaupt noch? Weil mittlerweile ja bei den meisten Anmeldungen sone Sperre drin ist, wo z.B. als Bild Buchstaben gezeichnet sind die man dann eingeben muss

http://www.suchmaschinen-eintrag.biz/

Kostenloser Eintrag in mehr als 130 Suchmaschinen.

Das habe ich benutzt und bei ungefähr der Hälfte der Suchmaschinen hat der Eintrag geklappt(erfährt man dann per Email), hab aber nicht mitgezählt. Ist meistens so, dass man in der Bestätigungsmail noch einen Link zum Aktivieren betätigen muss und das war es dann. Bei manchen Suchmaschinen wird die Seite erst noch vorher überprüft und dann zugelassen. Kann also ne ganze Weile dauern.

Zurück
Oben