Suchtfactor "Forumbase"

Ich war ja lange Zeit leider verhindert und konnte euch leider hier im Forum nicht besuchen! Aber jetzt wo ich wieder genug Zeit dazu habe (bzw. ich nehme sie mir einfach) :D
muß ich auch andauernd nachschauen was ihr denn so alles geschrieben habt und wo ich wieder meinen Senf dazu geben kann! ;)

Euer
SmartGirl
 
ich bin froh das es cb bzw. fb noch nicht als wap-dienst gibt, sonst wüsste ich nicht wie ich meine handy-rechnung bezahlen sollte

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Bin auch voll kommen abhängig von Forum/Computerbase, brauch jeden Tag bestimmt 8-10 oder mehr, einen Schuss Board:D

Ne Leutem mal im Ernst, macht weiter so, habs auch schon dem Tommy im IRC (BAD -channel) gesagt, dass Board hat was familiäres.


Sacht mal wieviel Klicks habt ihr den so am tag, von mir sind es alleine bestimmt schon an die 100 pro Tag?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Süchtig und wie!

Habe im Moment nicht so viel Zeit vorbei zu schauen und prompt bekomme ich Entzugserscheinungen. Ehrlich, daß hier ist das besste Forum, daß ich kenne, dickes Lob an alle Mods und Admins. An die Boardies natürlich auch.
 
nicht süchtig....ABHÄNGIG

Original erstellt von Darth Jane
snip....dickes Lob an alle Mods und Admins. An die Boardies natürlich auch.
moin moin Darth Jane,

Vielen Dank, wir können einfach nicht genug davon bekommen..:) :)

Es macht natürlich auch RiesenSpass, das Forum hier zu betreuen, weil die Boardy's eine gute Mischung aus allen Altersklassen darstellen.
Des weiteren kennen sich die Admin's und Mods fast alle persönlich und es herrscht ein sehr freundschaftliches, kamaradschaftliches Klima untereinander.
Wir sind stets bemüht, das Forum einigermassen aktuell zu halten sowie offen stehende Fragen schnell und kompetent zu beantworten.
Das letztere allerdings kommt relativ selten vor, weil viele kompetente Boardy's mit *Basiswissen* onBoard sind :daumen:
So gesehen ist es sehr sehr selten das hier Fragen und Prob's unbeantwortet bleiben.


Dafür möchten Wir uns an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bei EUCH bedanken.
 
*schluchz* Danke Teddy, *gerührt* *tief bewegt*
das sind die nettesten *schnieff* Zeilen die uns hier *schluck* gewidmet wurden.
Vielen, vielen *heul* Dank!
 
moin moin Hamlet, (Prince of Denmark) ;)

wenn ich geahnt hätte, dass Du so *dicht am Wasser gebaut* bist, hätte ich mich bestimmt anders *ausgedrückt*.
Schön, dass Du so gerührt bist von unserer Fürsorge und Kamaradschaftlichkeit. ;)
Beim Meeting werde ich Dir ausser den 5 LOLLY's auch noch ein paar TempoTaschenTücher übergeben, als Zeichen unserer Dankbarkeit.
 
Ich schließe mich euch allen an.
Wenn man einmal angefangen Posts und Threads zu schreiben, dann kann man nicht mehr damit aufhören.
 
Original erstellt von FutureAttack
Ich schließe mich euch allen an.
Wenn man einmal angefangen Posts und Threads zu schreiben, dann kann man nicht mehr damit aufhören.
wohl wahr, da kenn ich auch ein paar *Spezialisten* hier. ;) Und wenn's bloos ein Smilie ist, Hauptsache, man meldet sich mal zwischendurch ;)
 
Re: Mitgliederzahl: 500

Original erstellt am 10. Juni 2001 von TeddyBiker

moin moin Loide,

und ganz besonders stolz sind wir darauf, wahrscheinlich Heute unser 500 Mitglied begrüssen zu dürfen.....und Dienstag oder Mittwoch den 10.000 Post.....:daumen:

da winken wieder LOLLY's :) :) :)

moin moin Loide,

nun ist es mal wieder so weit!! Bomwurzel hat Heute um 7:00 MESZ das 20.000 Post geschrieben!! :daumen:

Ick habe mal ebend jekiekt, wann das 10.000 Post geschrieben wurde und ick muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass dett gerade mal vor 6 Wochen gewesen ist.

Vielen herzlichen Dank im Namen des gesamten FB- Team's für die gute Zusammenarbeit hier im Forum!!
 
CB und FB ist Spitze !!!

Was soll ich noch sagen, da schon alle vor mir mir die Worte aus dem Mund genommen haben.
Sobald eine Internetverbindung steht ist die erste Site die auf meinem Monitor erscheint CB (Startseite :D ) und der nächste Klick meiner Maus wandert dann auch schon auf den berühmt berüchtigten "Forum" Button, erst dann werden die News auf CB gelesen.

Das Forum ist "konkret krass mann" und dasselbe gilt für die Loide hier sprich Admins, Mods und sonstige Fachsimpler:D .

Kann nur sagen weiter so.


Ihr seit die Besten !!!
 
madjoe hat recht. Das Forum macht wirklich suechtig, zumal es im Moment noch recht "wenig" Leute sind die hier regelmäßig posten und so kennt man schon den ein oder anderen.
Dieses Forum ist das einzige was ich ständig besuche, da es hier a) nicht so extrem ernst zugeht und b) alle trotzdem ernst genommen werden.

Weiter so an alle Moderatoren, Mitglieder und die anneren halt ooch. :D

-Timbo
 
Gestiegen!

Hallo Jungs! :)

Ist euch klar, daß ihr den Suchtfaktor nochmal um EINIGES erhöht habt indem ihr den Thread "die Forumbase Geschichte" ins Leben gerufen habt?!

....macht aber nix.....ich finds gut! :D

Ganz viele liebe Grüße
Ihr seid super! :bussi:

Euer
SmartGirl
 
Hallo *Kleene*...;) ,

wir werden noch ganz andere Dinge in's Leben rufen, so das Du gar nicht mehr vom Rechner wegkommst. ;)...und Dich den sinnlichen Dingen völlig entziehst. ;)
 
Hallo Großer!

Na das glaube ich dir auf's Wort! Was kommt als nächstes?
Virtuelle Lollis? ;)

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
Original erstellt von SmartGirl
Was kommt als nächstes?
Virtuelle Lollis? ;)

die gibts doch schon laaaaaaaaaange, ich hab schon ein paar bekommen von teddy :D
letztens sogar gleich 3 stück für meine foto-love-story =)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
moin moin die Herrschaften,

was treibt Ihr Euch denn um diese Zeit noch im Web rum....ab.. ins Körbchen. ;)
 
Eigentlich wollt ich ja noch gestern nacht um 3,30 posten aber nachdem ich Teddies post gelesen habe hab ich mich echt nimma getraut. Ich bin ganz schnell unter meiner Bettdecke verschwunden und hab gehofft dass der unser Biker nicht aus den Bildschirm herausgelugt hat.

Aber zurück zum Thema. Ich würde ja auch gerne schreiben wie toll ich das Forum finden und wie schön es hier ist, doch die grausame Wahrheit ist dass ich hier viele Stunden meines schönen eh schon stressigen Lebens verbringe und ich vieles anderes tun könnte.
Ach was! Ich liebe das Forum und bereuhe keine einzige Minute die ich hier investiert habe.

Voll cool das Board und alle die hier tätig sind!
 
Sonntag früh um halb 2

Zeit, wieder mal was für die eigene Suchtbewältigung zu tun. Aber keine Chance, ohne FORUMBASE kann und will ich nicht mehr leben :D:D
Ich fühl mich hier halt einfach sauwohl.
 
Ui,

da bin ich ja zu dieser nachtschlafenden Zeit nicht der Einzige hier =)

FB ist eben die richtige Lektüre vor dem wohlverdienten Bettchen *review tipp*
 
Zurück
Oben