Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie sieht das Spiel aus wie C&C Tiberium Sun... die Grafik wirkt total veraltet. Mir gefällt es nicht. Auch die Einheiten und die Umgebung sprechen mich nicht an.
Also die Bilder finde ich an sich gar nicht soo schlecht.
Allerdings ist dann immer die Frage, wie flüssig es läuft.
Also von Animationen und Bewegungen her.
Das kann man halt anhand Screenshots nicht sehen
Ich hoffe auch mal, dass man bisschen mehr rauszoomen kann.
Weil so wirkt mir das bisschen zu nah, weiß nicht...
Ist das Geil! Gott bin ich froh, dass es noch Leute gibt do sowas tolles machen. Ich konnte mich nie mit 3D RTS anfreunden, werde es warscheinlich auch nie tun, jedoch gibt es auch Außnahmen ala Conquest Frontier Wars die ne mischung aus 3D/2D sind .. sowas ist noch gut ... 2D ftw!
Ich werde mir die Demo auf jedenfall anschauen aber schon von den Videos her ist das Spiel gekauft! MMn 2D > 3D in RTS .. auch in Grafik (was zwar Geschmackssache ist) .. Detailvielfalt ist in 2D mMn immer noch nr. 1
Am 30 November zu kaufen .. warscheinlich aber die US Version ... egal! Und das es "nur" 30€ kostet finde ich wirklich klasse, obwohl ich einen normalen Preis ala 45€ auch für richtig halten würde. Nur weil es 2D ist? Bitte ...
Ich glaube nicht das amazon.de was liefern wird, weil sie immer etwas Zeit gebraucht haben um die Liefertermin zuaktualisieren.
Laut Publisher ist für Deutschland 25.Januar geplant.
Aber ab morgen kann man das Spiel kaufen(z.b. paypal) und downloaden.
Es gibt eine Seite wo es 30$ kostet, macht 20€.
Kriegst dann keine CD, aber wat solls.
Version 1.05, also Spiel ist noch garnicht draussen und schon fertig gepatcht, das gilt nur für Download Shops.
Die CD-Version ist weiterhin 1.00 und morgen wird dann offiziell der erste Patch veröffentlicht.
Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Mal ne kurze Frage: Wird es lokalisierte Versionen geben (also mit deutscher Sprachausgabe bzw. Schrift ?)
Endlich mal wieder ein tolles Strategiespiel, welches keine überzogenen HW-Anforderungen an den PC stellt. Viel wichtiger als die Grafik ist nämlich meiner Meinung nach immer noch der Spielespaß.
Kennt einer von euch vielleicht noch das Strategiespiel "Dominion" (und falls ja: Wo kann ich mir das Spiel heute noch kaufen?)
In Deutschland wird es am 25.01.08 erscheinen.
Bisdahin werden alle wichtigen Bugs etc.. behoben sein.
Die Engländer Skandinavier Italiener Beneulxer und alle die über DownloadPortale das Spiel gekauft haben am 30.11 sind sozusagen Beta-Tester.
In USA Kanada Spanien Frankreich Russland Polen und Deutschland wird es im Januar released weil diese Länder die wichtigsten Communties sind in der RTS Welt.
Und da will man ein "fertiges" Spiel liefern sonst verspielt man alles.
Morgen wird es den ersten grossen SinglePlayer Patch geben.
Nächste Woche wird der Multiplayer dann gefixed.