Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, da wird ja an der quali gespart be superflower... und auf ebay kaufen ist ja in letzter zeit zum glücksspiel geworden. entweder ware scheiße oder vom verkäufer verarscht.
und für so ein schnäppchen halt ich die dinger nicht wirklich. da gibts bessere NTs ums gleiche geld beim seriösen händler!
wau, nur 135 000 euro. dann nehm ich doch glatt 3 stück. da hat wohl jemand zu viel geld? da sind ja die einstellgebühren mehr, als die netzteile neu kosten.
@6shop: Super Flower? Quali gespart? Ich glaube du beliebst zu scherzen? Oder nenne mir mal Marken die besser sind ausser Enermax, würde mich echt mal interessieren wie du darauf kommst Super Flower wäre ,unabhängig vom Ebaypreis, sein Geld nicht mehr Wert.
@Topic: Wer soll den darauf bieten? Da kaufe ich mir lieber ein Haus als ein NT für den Preis. Haha wieder mal eine der Kuriositäten bei Ebay.
also ich fand das is auch nen super Schnäppchen, hätte ich doch lieber mal bei ebay geguckt und mir statt eines OCZ Netzteils nen Superflower Knaller holen sollen, bei dem Preis
@Ben-09: Der wartet doch nur auf einen blinden der den Preis nicht sieht. Ist ähnlich wie der Dreambox Karton Versteigerung wo der Karton für über 300€ weg ging.
glaub ich in dem fall nicht. der hat fast 37000 positive bewertungen. zumal das nen gewerblicher anbieter mit nem shop ist und da ja auch 14tägiges rückgaberecht gelten sollte