Super-Spar-Handy gesucht

GeForce8800U

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
188
Hallo zusammen,
Hab mir etwas geld für ein neues Handy auf die Seite gelegt, um mir ein neues handy mit folgenden punkten zu kaufen:

-Guter Sound*
-Gute Kammera*
-WLAN
-Bluetooth
-UMTS
-OS: WindowsMobile/ Symbian
-Touchscreen ab 2,8"

Marken wenn möglich: HTC/SonyEricsson/Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber das genaue Gegenteil von Super-Spar. Auch das, was es können soll ist nicht undbedingt "sparig".
 
Entweder man sucht die eierlegende Wollmilchsau die alles möglich kann oder man sucht ein Sparhandy. ;)

Meine Empfehlung richtet sich eher nach den Features.
Zumal günstig eine subjektive Einschätzung ist. Für Käufer von Vertu ist ein 600-Euro-Handy ein absolutes Schnäppchen. Ohne konkrete Preisansage sind Empfehlungen daher schwierig.
 
Warum muss es unbedingt Windows Mobile sein? Dass macht die Sache unnötig kompliziert. Was spricht gegen Symbian?
 
Warum?
-Aufbau
-Bedienbarkeit
-..

Symbian würde ich noch akzeptieren ;)

PS.: Wenn Möglich keine Hersteller Software alà LG, Nokia...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia 5800, soll (wenn ich richtig gelesen habe) Keine Gute verarbeitung haben..

PS.: Hab Oben (#1) alles geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär aber was neuen für Nokiaverhältnisse:D
 
Warum etwas neues?
Meine Freunde hatten alle schonmal Nokias, und sind aus Samsung;SonyEricsson.. umgestiegen da das Bedienungsfeld kompliziert ist, und die Plastikverarbeiung nicht das beste ist ;)

PS.:Hat einer ein Handy das zu mir passt? ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das nicht bestätigen. Ich hab seit über 4 Jahren mein Nokia, und es funktioniert immernoch einwandfrei und die Verarbeitung ist auch super(bis auf den etwas knarzenden Akku-Deckel).
Meine Freunde sind zwar auch auf Sony Ericsson umgestiegen, aber nur, weil die so günstig sind. Allerdings sind die Handys auch schon nach nem Jahr kaputt gegangen, heißt, entweder Software zerstört, oder Joysticks abgefallen.
Da wundere ich mich manchmal, dass mein Handy noch immer geht.

Gruß Timo
 
Kann mir vllt. jmd. ein Handy empfehlen?

PS.: Werde die Handys zum Jahreswächsel/ anfang Jan/Feb billiger? (Glaskugeln könnt ihr stecken lassen :))

"EDIT" Keiner eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier erfüllt alle deine Vorraussetzungen und noch paar Dinge mehr, kostet aber auch etwas mehr.
Ich kenne zwar nur das HTC Touch Diamond und dieses scheint eine exackte Kopie davon zu sein.
http://geizhals.at/eu/a347531.html
 
sowas habe ich gemeint ;) THX

Wollte aber mal fragen ob man das HTC Touch HD gebraucht für ~300€ bekommt? (Ohne vertrag)

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde behaupten, dass du Glück hättest, wenn du es für unter 500€ bekommen würdest.. ;)
Ist einfach noch viel zu neu, als dass es schon so tief im Preis gefallen sein könnte.
 
@Fresh:
Das ist das Touch Diamond, nur von O2 gebranded.

@Geforce:
No way. Für so wenig Knete staubst du nicht so ein Gerät ab. Also entweder mehr rüberschieben oder sich mit dem Touch Diamond zufrieden geben. ;)
 
...
Und was denkt ihr, werden die Handys von HTC billiger wenn das MAX 4G rauskommt?
 
Das Max 4G ist nur für den russischen Markt, da dort bereits Wimax eine vernünftige Verbreitung hat, ergo wird sich hierzulande wohl kaum was am Preis drehen!



Ich selber habe seit einigen Tagen das XDA Diamond (baugleich zum HTC Touch Diamond/P3700, MDA Compact IV ;)) und bin jetzt restlos begeistert von dem Teil! Es hat (fast) alles, kann (fast) alles und ist dabei dennoch klein und leicht! Als SPar-HTC geradezu eine Empfehlung in der oberen WinMo-Kategorie!

Sollte es was wirklich günstiges sein, schau dich mal nach nem XDA Orbit 1 (HTC Artemis: MDA Compact III, HTC P3300, Dopod P800) oder XDA Orbit 2 (HTC Polaris: HTC Touch Cruise, HTC P3650; Dopod P860) um, die sollten dann in etwa deine Wünsche abdecken!
 
Das Diamond sieht ja nicht schlecht aus (Aussehen/Hardware)...

doch ab 350 (o2) ist es mir einbischen zu teuer.. ..wann kann man den mit Preisnachlässen rechnen?

PS.: Das O2 XDA Comet sieht auch nicht schlecht aus, doch da fehlt es mir an angaben..
1. Hat das Touchscreen?
2. Wieviel RAM?
3. Wieviel ROM?
4. WLAN?
 
Zurück
Oben