SuperKaramba

Clockmaster

Cadet 4th Year
Also , hab folgendes problem , also hab mir superkaramba installiert hab mir auch n theme runtergeladen aber wenn ich mit superkaramba des theme öffne tut sich nix , also vielleicht bin ich ja zu blöd dafür :) aber ich bekomms ned hin , vielleicht mach ich auch was falsch bei der ganzen sache.....

also hoffe mir kann jemand weiterhelfen

MfG
Clockmaster

Was steht denn in der Konsole? Sagt der irgendwelche Fehler?
Kann man ja alles drin nachlesen..

mfg

welches theme ist es denn? einige brauchen bestimmte pythonbindings oder ähnliches um zu funtionieren(besonders die aufwendigen)

des sacht mir die konsole

superkaramba
Could not find platform independent libraries <prefix>
Could not find platform dependent libraries <exec_prefix>
Consider setting $PYTHONHOME to <prefix>[:<exec_prefix>]
'import site' failed; use -v for traceback

un hab mir "liquid weather ++" geladen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Python installiert und die sonstigen Abhaengigkeiten die das Programm bzw. das Theme braucht installiert?
Ich mein damit jetzt Python.

mfg

Oh, mit SuperKaramba hat ich auch schon meine arge Schwierigkeiten. Ich habe es eigentlich nur benutzt, weil ich das Luiquid Weather sau genial fand. Nur leider hat es meistens nie so richtig funktioniert. Einmal gehts und dann wieder nicht (Es wurde zwar geladen, aber keinerlei Text oder Bilder waren zu sehen). Echt ärgerlich.

wie ich(und server) schon sagte: etwas fehlt. wahrscheinlich python oder einige bindings.

mit superkaramba hatte ich bis jetzt keine größeren probleme, da die gemergden themes automatisch mit allen abhängigkeiten installiert werden.

Zurück
Oben