News SuperTuxKart 1.3: Rennspiel im Stile von Mario Kart mit neuen Rennstrecken

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.718
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, flaphoschi, SmooTwo und 30 andere
Seh ich das richtig das man jetzt auch Rocket League Gameplay implementiert hat? :D

Geil, das letzte Mal als ich das getestet hab war es noch im 0, Bereich und sah aus wie aus den 90ern. Wird wohl mal wieder Zeit zum testen. Das kommt definitiv auf das Steam Deck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Fusselbart, flaphoschi und 3 andere
Gibt es zufällig auch eine Version, die im Browser lauffähig ist?
 
DrFreaK666 schrieb:
Gibt es zufällig auch eine Version, die im Browser lauffähig ist?
Nicht das ich wüsste, zumindest nicht offiziell. Windows, macOS, Linux und Android und dazu diverse Ports.
 
SV3N schrieb:
Nicht das ich wüsste, zumindest nicht offiziell. Windows, macOS, Linux und Android und dazu diverse Ports.
Für die Xbox gibt es das leider nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und AudioholicA
Gleich mal downloaden, finde so Spiele für Zwischendurch echt genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi, Daggy820 und SVΞN
Ja, es mangelt an Tasten hier 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf, Taron, Nitschi66 und 5 andere
Das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm, früher oft gespielt.
Das könnte man mal wieder ausprobieren🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi, SVΞN und ZuseZ3
Supertuxkart ist einfach ein top Spiel.
Die kleineren Kinder bis zu uns Erwachsenen spielen das super gerne.
Bei einem Kind gibts sogar ne Klassengruppe wo das regelmäßig zusammen spielen (Online).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart, Zarlak, nipponpasi und 3 andere
@Roesi
Online sicher eine gute Option für "Don't drink and drive" unter Corona-Bedingungen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811, ZuseZ3 und Roesi
Ach ja, ich bin damals mit der 0.6.2 aufgewachsen, war so gesehen der erste Einblick für mich wie Programme funktionieren und wie man sie ändern kann. Schön wie es sich weiter entwickelt hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Läuft unter einem m1 mac leider nicht nativ (crashed direkt). Daher via Rosetta starten: arch -x86_64 /Applications/SuperTuxKart.app/Contents/MacOS/supertuxkart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Fusselbart, DerTiger und 2 andere
Das schöne dabei ist, das am TV zu zocken mit nem XBox Controller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, AudioholicA, edenjung und 3 andere
@Roesi Denk ich mir auch grade beim runterladen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben