Also ich und mein Kumpel zocken SC im lan über hamachi. SO bis dahin is alles fein...aber nach 20 minuten oder ner 1 stunde is immer abwechselnt steht da das der andere jeweils rausgeworfen wurde...-.-. weiß einer wieso das so ist? achja ich flieg auch immer dann ausm ts
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supreme Commander Hamachi-Lan-Problem
- Ersteller snow1234
- Erstellt am
Tigereye1337
Lt. Commander
du fliegst aus dem ts? ich würde die lösung eher bei dir suchen, ist das auch bei anderen spiel so? oer auch einfach so?
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Sollte die Version kopiert sein, wovon man bei Hamachi ja ausgehen könnte, dann wirst hier ohnehin keinen Support erhalten. Falls nicht, weiterhin viel Glück.
naja das dumme is jetz nu wir ham alle hamachi versionen durch ,manchmal konnte er mich anpingen abba ich ihn nich... er hat sich meien firewalll geholt abba trotzdem hats nichts gebracht. das mit dem hamachi anpingen ging mal bloß jetz auf wundersame weise nichmehr -.- naja und das lustige is mit nme anderen kumpel (kumpel2 )funzt es wie geschmiert es geht anpingen und so weiter es gibt keinen dc und so. abba das dumme is mit kumpel 1 hab ich vor ner woche noch sacred 2 über hamachi gespielt und dies ohne dc und mit hamachi pingen. also irgendwie will mich doch das alles hier verarschen -.-
luky37
Captain
luky37 schrieb:Wie wärs wenn deine Freund mal seine Internetverbindung überprüft?
Dein Freund soll seine Internetverbindung überprüfen, in dem Moment wenn du raus fliegst (sollte er ja merken).