drago-museweni
Admiral Pro
Hi, das spiel treibt einen zur verzweiflung so wie Steam einst, und zwar wenn ich mit Freunden Online spielen will dann starte ich das GPNET als erstes zeigt er an ungültiger DVD Key, dann Neustart dann geht das wieder dann geht man auf spiel zusteigen dann findet er keine Spiele, also GPNET wieder neustarten und er fndet die Spiele dann will mann sich einklinken und nichts passiert ewiges gelade.
Nachdem das mann denn entgeistert Neustart macht, geht es wieder von vorne los oder oh wunder es geht kenn noch jemand diese Phenomene ?
Am liebsten würde ich das Spiel in die Tonne treten, meist spiele ich dann CS weil das geht wenigstens , obwohl wenn es denn läuft Supreme ist es auch ganz lustig !
Nachdem das mann denn entgeistert Neustart macht, geht es wieder von vorne los oder oh wunder es geht kenn noch jemand diese Phenomene ?
Am liebsten würde ich das Spiel in die Tonne treten, meist spiele ich dann CS weil das geht wenigstens , obwohl wenn es denn läuft Supreme ist es auch ganz lustig !