• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander Startet nicht

Georgman

Cadet 2nd Year
hallo Leute

Also ich habe vor Kurzem einen alten PC von mir wieder zusammen Gebaut und Supreme Commander darauf installirt. Allerdings startet es nicht da dieser PC nicht die mindestvorraussetzung erfüllt. ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt supcom auf diesem rechner zum starten zu bringen ???

MfG
Georgman

hallo georgman kannst du bitte deine system daten angeben dan könte man dir besser helfen

Nenn uns deine ganze Konfig und wir helfen dir:

Mfg Kivi

Edit: Welcome@Forumbase

Die angaben von dem System sind :

-Intel pentium 4 1400 MHz
-512 MB Ram
-Windows XP
- Nvidea Geforce FX 5200

ist das mit diesem system Unmöglich oder gibt es einen Weg ???

ohh gott naja wen es einen weg gibt dan wirst du bestimt nicht viel spaß haben es sei den du spielst gerne mit 1fps XD

Naja ok dann lasse ich dass und spiele weiterhin mit meinem normalem PC.

Unmöglich ist es natürlich nicht, an deiner Grafikkarte hapert es halt. Alles andere GINGE. An deiner stelle würde ich mir ne alte 6600 GT oder soetwas holen, und noch 1 GB ram, und dann irgentwie versuchen alles aus dem Prozessor rauszuholen :D. aber Naja entscheident ist die grafikkarte denn die 5000er werden von dem spiel nicht unterstützt.

mfg

EDIT: Wenn du noch nen anderen hast dann ist das natürlich Schwachsinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mein Normaler PC ist :

- AMD Athlon 64 x2 4200+ ( 2 x 2.20 GHz)
- 3GB Ram
- Gefprce 8600 GT 1024 MB
- Windows XP

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Supreme Commander ist so CPU lastig? Stimmt das etwa nicht?
Naja der PC ist schrott. Spiel lieber auf nem anderen da hast mehr spaß dran.

MFg Kivi

ja mit nem p4 @1.4 ghz wirs wohl nahe zu unmöglich sein auch wen ne 6600 drin wehre

glaube ich auch
@Kivi 123
Meinste der PC mit dem P4 ist schrott oder den den ich normal benutze ??? ( siehe oben )

Edit: Is ja auch egal.

Danke für die antworten zu diesem Thema

Mfg
Georgman

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel auf nem Rechner installiert mit 2500mhz und ner 6600GT, hat kein Spaß gemacht :D

Zurück
Oben