• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander, welche Einheit ist das?

Rollensatz

Admiral
Hi,

zocke gerne Supreme Commander hab nur gestern bei google ein bischen gestöbert und da ist mir folgendes bild unter die nase gekommen.

das ding sieht aus wie eine experimantal unit, eine bisschen wie der monkey lord aber der ist es net oder?
irgendein upgrade einer einheit?

wäre nett wenn mir das jmd beantwortet könnte, danke!

http://static.computergames.ro/cg/assassin/images3/supcomforged/supcomforged036.jpg

EDIT/

ich glaub diese einheit kommt vom add-on oder?

Zuletzt bearbeitet:
bekommen die anderen beiden Rassen auch neue experimental units?

Ja, die Seraphim haben einen experimentellen Bomber, einen experimentellen strategischen Raketenwerfer (verbraucht kaum Ressourcen beim Erstellen der Atombombe, macht doppelt so viel Schaden und man benötigt zwei Abwehrraketen um diese zu zerstören) und einen großen experimentellen Roboter. Die Cybrans haben diese neue Spinne und die UEF haben eine Art "Ionenkanone", die kann man nur zerstören, wenn das Gebäude vernichtet wurde. Diesen kreisenden Satelliten kann man nicht abschießen. Der macht zwar nicht viel Schaden, aber um direkt die feindlichen Commander anzureifen ist das Ding ideal, da wie gesagt dem Satelliten nichts getan werden kann. Da muss der Gegner schon das Gebäude angreifen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, ui, ui haben ich will :)
war gerade ein Mediamarkt die haben mir gesagt das das noch nicht draußen sei??? - naja Mediamarkt eben, - ich glaub da hat mein fisch im aquarium mehr ahnung :)

naja dann werd ich später mal noch durch die stadt traben, irgendein laden wird das schon haben :)

Das ist doch schon knapp 3 Wochen oder so erhältlich (um den Dreh). Kostet auch nur 30€.

Echt schon so lange!! und ich bin hier vorm pc? ich bin weg:mussweg:, kaufen gehen:jumpin:

cyrezz schrieb:
Diesen kreisenden Satelliten kann man nicht abschießen. Der macht zwar nicht viel Schaden, aber um direkt die feindlichen Commander anzureifen ist das Ding ideal, da wie gesagt dem Satelliten nichts getan werden kann. Da muss der Gegner schon das Gebäude angreifen. :)

Erklärst du mir mir bitte wie ich das Ding einsetze. Ich habe mal 1-2 davon gebaut. Habe ehrlich gesagt nichts mitbekommen dass das Ding irgendwo Schaden macht

@Rollensatz. Bei Amazon gabs die Aktion, vielleicht immernoch Hauptspiel+Addon zum Preis des Addons. Lohnt weil ich gelesen habe das man das Hauptspiel für die Rassen des Hauptspiels für Inetgames braucht (so wie bei Wh40k)

das Hauptgame habe ich schon und habe mir inzwischen auch das addon gekauft :)
dummerweise kann ich erst samstag abend zoggn da ich erst dann wider zuhause bin :(

Drullo321 schrieb:
Erklärst du mir mir bitte wie ich das Ding einsetze. Ich habe mal 1-2 davon gebaut. Habe ehrlich gesagt nichts mitbekommen dass das Ding irgendwo Schaden macht

Wenn das Gebäude fertig ist erscheint danaben der Satelit (hat auch das runde exp Unit Icon) welchen man manuell bedienen muss.

Zurück
Oben