Surface kann sich nicht einschalten - Microsoft Logo

icloud

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
175
Hallo

Wenn ich Surface (Model 1866, 128GB) einschalten will, es kommt nur kurz Microsoft Logo und verschwindet. Sonst passiert nichts..

Hatte jemand das Problem mit dem Surface, habe bereits probiert so ein paar Tipps wie im Internet beschrieben, aber trotzdem passiert nichts..

Wenn ich mit dem Ladekabel verbinde, es leuchtet weiss.
Bildschirmfoto 2023-05-18 um 19.15.46.png
 
Was genau hast du den alles getestet?
 
USB-Stick einstecken
Leiser-Taste gedrückt halten und Power-Knopf zeitgleich kurz drücken
Die Leiser-Taste weiterhin gedrückt halten bis “Surface” auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Für 20-30 Sek. Power Taste gedruckt und gehalten

Beides geht nicht bzw. eben es bleibt bei Microsoft Logo für 3-4 Sekunden, dann ist es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben