Eher ist das ein Slate, wie das Compaq TC1100 mit der Covertastatur. Das TC1100 ist dazu rein vom Produktivstandpunkt mit heutigen Möglichkeiten der technischen Entwicklung damals noch seinen Preis Wert gewesen. Das Surface 3 ist es nicht, dafür aber teuer.
Sind die Nutzer nach Tablet Hype um Apple und dem dritten Surface immer noch so zurückgeblieben was Tablets betrifft?
Das Forum ist hier wirklich konsumgeschädigt. Mit Android umso mehr.
Allen voran auch Microsoft, weil als Tablet Softwarentwickler vermarkten die nur noch Spielzeuge.
Allein für den microsdxc Slot müsste man den Entwicklern ihre Fähigkeiten abstreiten.
Das was Microsoft unter einem Dock versteht, sollten sich mal die Manager bei Produktivgeräten anschauen.
Ich glaube auch kaum, dass man im eigenen Unternehmen seine Tablets produktiv betrachtet, wenn man auf einem Blatt Papier besser schreiben kann.
Dazu mangelndes Ergonomieverständis über Tabletgrößen, was man jetzt meint zu ändern. Das DIN Format war wohl selbst kein Maßstab bei der Entwicklung über bekannte Papiermaße?
Alles gelernte Vollpfosten in den Entwicklungsabteilungen, wenn bekannte Normen bei Elektronikpapier über Bord geworfen werden.
Benötige ich nicht.
Tablets sind für mich ein nettes Gimmick und dienen nicht als Hauptgerät.
Insofern nehme ich das billigste brauchbare Tablet.
Du verstehst es so wenig wie manch ein Hersteller. Ein Tablet sollte es ermöglichen wie auf einem Blatt Papier zu arbeiten.
Meine Antwort in die Eingabemaske zu schreiben und formatiert oder unformatiert im Forum zu antworten. Die gesamte Kommunikationsbasis, wie auch gezeichnete Anhänge ermöglichen eine individuelle und ausgefeilte Basis der Mitteilung. Das geht über den technischen Bereich, Mathematik und über andere Themen hinaus. Ich könnte mein Tablet küssen und der Abdruck wäre in dieser Mitteilung drin, wärst du mein Schatz.
Vielen ist das Potenzial einer Eingabe auf dem Tablet wie auf dem einfachen Papier immer noch nicht klar, wenn sie weiterhin strohdumm reine Medien und whatsapp konsumieren.
Ich bin selbst der Tastatur überdrüssig, weil diese EIngabeform über einen langen Zeitraum den Körper abbauen lässt.
Die Tastatur ist bis auf einige Anwendungen selbst überholt, weil sie nicht an das geschriebene Wort heran reicht.