News Surface Pro 4: Microsoft stellt neue Hardware am 6. Oktober vor

kallas schrieb:
wie importiert man denn am besten PDFs in OneNote?

Beim OneNote App einfach auf Insert / File / PDF / Insert PDF Handout
und beim OneNote 2013 Insert/ Print Handout oder Dateiausdruck, was auch immer :D sehr einfach. Musst je nach dem, in den Eisntellungen einstellen, dass das OneNote nicht jedes mal eine neue Page fuer jede Seite macht. Aber bei mir macht der das nicht. Schoen Page und dann die ganze PDF rein und reinschreiben! Super Sache!
 
H4XX!UM schrieb:

Naja, der Trend/Niedergang von Blackberry/RIM ist ja denke ich den meisten hier bekannt, aber noch gibt es das Unternehmen und natürlich ist das Unternehmen durch Mismanagment und Umbau ausgeblutet und kämpft ums Überleben, aber die aktuellen Blackberry Geräte haben trotzdem einen hervorragenden Ruf, zumindest in der Nische von der sie noch genutzt werden (vorwiegend in der Business-Welt).

Dass BlackberryOS Mobiltelefone auf absehbare Zeit den Mainstream nicht ansprechen werden, ist sicherlich klar, aber das sollte sicherlich kein Kaufkriterium sein, denn Masse ist nicht gleich Klasse, auch bei Apps nicht (wer probiert schon die Mio. (Spielzeug-)Apps von Android oder iOS aus, genau, keiner). Natürlich ist bei Blackberry momentan alles begrenzt, was die Anzahl der Modelle und den Werbeetat sowie den Forschungsetat angeht und da macht die Android Emulation für Apps sicherlich Sinn (um App-Fetischisten anzusprechen), auch wenn BlackberryOS als Betriebssystem Android sicherlich in Sachen Komfort weit überlegen ist (was aber leider die wenigsten wissen). Man müsste es also einmal wagen, aber die meisten Leute heutzutage sind leider zu bequem oder markenbehaftet (siehe Apple, Samsung, ASUS, etc. ... Hauptsache groß, in den Medien gehyped/omnipräsent und auf dem Weg zum Monopolisten ... die Konsequenzen sind sich die wenigsten bewusst) oder wollen das gleiche was andere bzw. 08/15 haben, eben Mainstream.
 
Zuletzt bearbeitet:
BB wird mit dem Venice-Slider offenbar eh auf Android setzen. Schade eigentlich, aber damit für mich nicht mehr interessant.

ohlschirr schrieb:
Es bleibt spannend, wer dichter am Preisist, 3 Monate nach Veröffentlichung, hat gewonnen...!
Ich spreche erst mal nur von UVP - welcher regulär auch dem Einstiegspreis entspricht.

Dass die Geräte etwas günstiger als ein S6 (edge), Z5 (Premium) oder iPhone 6S(+) sein müssen ist auch klar. Aber die Teile liegen ja dann doch in der UVP noch über meinen Schätzungen.
Aber man wird sehen.
 
daku93 schrieb:
Pash0r schrieb:
Sony Z5 Compact!
Sony hat das wohl auch erkannt und liefert mit dem Compact als einziger Hersteller ein "Flagship" in der Größe...
Allerdings Android!
Und was ist mit Apple und dem iPhone 6/6s? Sind das keine Flagships?
iPhones haben ein ziemlich großes Gehäuse. Da nützt das kleine Display auch nicht mehr viel.
Hier etwa ein 6s (4,7") im Vergleich mit einem Lumia 930 (5,0"):

http://www.phonearena.com/phones/size#/phones/size/Apple-iPhone-6s,Nokia-Lumia-930/phones/9501,8571
 
Mister79 schrieb:
Darf ich mal fragen, warum hier plötzlich so viele Leute den Drang verspüren sich ein Windows Phone zu kaufen?
Weil mein 1020 gegen Ende des Jahres drei Jahre alt wird und ich mir statt Grafikkarten oder anderem technischem Spielzeug auch gerne mal wieder ein Handy kaufen will. Vor allem mit Continuum und X86 wäre es wirklich nett.

@Computerbase
bitte im Test ein Vergleich der Kamera vs 1020.
Ich kann gerne auf 19MP verzichten, wenn die Kamera/Handy dafür schneller agieren und die Optik immer noch ein gutes Bild macht.
 
rupiPC schrieb:
Guten Morgen!

Schön wär's ja wenn sich am Smartphone-sektor wieder mal was tun würde
mit "WinPhone".

Aber 5,7" ist mir eindeutig zu groß; mal sehen welche Abmessungen und welches Gewicht
das "Kleinere" hat.
Und was dafür auf dem Preisschild steht.

Schön wäre so was wie das ATIV-S (Größe, Gewicht, Leistung, Preis) -
Mal sehen ;-)


lg

rupi

Das gibt es doch bereits für 230 Euro, quasi das Ativ S von Microsoft, nur dass es Lumia genannt wird und davon gibt es mehrere Versionen.

Ich bin aber sehr an den baldigen Windows Phones interessiert. 5,7 Zoll dürften super sein, denke ich, sind immerhin nur 2,54 cm mehr als mein Ativ S. Speicherkartenerweiterung ist aber das Wichtigste für mich. Immerhin habe ich mehr als 32 GB auf meinem extra Speicher.
 
Laut geleakten Infos, liegt der UVP bei 649 Usd und 749 USD
Quelle: wpcentral

Die ganzen geleakten Bilder haben es ja auch nie in eine CB News geschaft (?)
 
SavageSkull schrieb:
Weil mein 1020 gegen Ende des Jahres drei Jahre alt wird und ich mir statt Grafikkarten oder anderem technischem Spielzeug auch gerne mal wieder ein Handy kaufen will. Vor allem mit Continuum und X86 wäre es wirklich nett.

Das 1020 ist erst im zweiten Halbjahr 2013 released worden. Da fragt man sich, woher du das 1020 schon in 2012 erstanden haben willst.:freak:
 
Nun, Paul Thurott will ja von einer "Überraschung vom Surface-Team" gehört haben...
Bin mal gespannt. An's Surface Phone will ich nicht so recht glauben.
 
Wird dann vermutlich auch 649 und 749€ sein.
Mal sehen für was es dann wirklich in den Handel kommt.
 
Auf die Lumias bin ich gar nicht scharf. Schade um Nokia, Microsoft baut leider nur Müll-Smartphones.
 
Die Geräte, um die es hier geht, sind einwandfrei quasi 100% so entstanden, als Nokia noch nicht MS gehört hat...
Ergänzung ()

MetalForLive schrieb:
Wird dann vermutlich auch 649 und 749€ sein.
Wenn nicht - wie bei den neuen iPhones - der Eurokurs wieder zuschlägt...
--> In Dollar kostet das 6S(+) so viel wie das 6(+). In Euro ist's teurer geworden.
 
Axxid schrieb:
Das 950 ist ja auch das Flaggschiff. Ich hoffe auch auf etwas kleineres um endlich mein 620 abzulösen.

Ich auch! Mir ist sogar das 730 zu groß. Das neue 550 soll ja ähnlich groß werden.
Ich wollte mir gerne auch ein Blackberry kaufen, aber selbst die gibt es nur noch mit 5 Zoll.
Das Probelm ist auch, dass die Lumias immer so einen dicken Rand haben, wenn man sie zB mit den Xperia Compacts vergleicht:http://www.phonearena.com/phones/size/Sony-Xperia-Z5-Compact,Nokia-Lumia-730/phones/9611,6927
 
Da ham sie sich ja einen Klasse Zeitpunkt ausgesucht.
S810 schlimmster SOC ever und MS ist dabei.
Wenn man alle 6 Monate ein neues Smartphone vorstellt (wie Sony) ist das erstens kein so großes Problem und zweitesn kommt man ohnehin nicht darum herum (wenn man den aktuellsten SOC verbauen möchte).
Aber MS hätte ja z.b. Anfang 2015 ein 940 mit S805 vorstellen können und dann anfang 2016 ein 950 mit S820.
Jetzt ist man wohl mindestens bis 2017 mit dem schrottigen S810 "gefangen"...
 
Zurück
Oben