Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, werden wir mal ernst, Headsets und Surround ist immer so eine Glaubensfrage, da die Surround Eigenschaften nur simuliert sind und ein gutes Stereo Headset eine schönere Klangkulisse bietet.
Ich tippe mal darauf, dass es dir rein ums spielen geht und du Schritte/ Schüsse etc. besser differenzieren möchtest?
Hier musst du eben nach Software Umsetzungen suchen, also nicht, welcher Hersteller hat die bessere Surround-Sound Eigenschaften sondern welcher Hersteller hat die bessere Surround sound Software um den Surround Sound zu simulieren.
Kopfhörer und Headsets haben i.d.R. 2 Treiber, für Surround würden aber mindestens 4 benötigt werden, klar soweit?
Ich würde dir das logitech g pro X empfehlen damit hab ich nur gute erfahrung und viele meiner freunde inkl. mir haben dieses headset und es ist sehr zu empfehlen. Wenn es zu teuer ist nimm irgend ein hyper X die sind auch ganz gut
Die ganzen Surround-Simulationen kann man sich mit HeSuVi nachrüsten. (Sofern am PC). Daher würde ich mir eher einen guten Stereo-Kopfhörer suchen, der Rest ergibt sich dann von selbst.