Suse: Schriftart ändern

Fritz2000

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
197
Hallo
Ich hab da jetzt nichts gefunden was meine Frage genau beantworten würde deshalb schreibe ich jetzt einfach mal.
Bei mir wenn ich im "Browser" bin ist die Schriftart und größe etwas dumm.
Jetzt möchte ich die ändern nur ich weiß nicht genau wie!
Sollte ich einen Beitrag übersehen haben wo das erklärt ist dann gebt mir bitte den Link.
Ich Danke euch für eure Hilfe.
 
welchen browser benutzt du?
konqueror oder mozilla bzw mozilla-firefox oder opera oder ... ?

sollte es mozilla sein, dann geh einfach unter "Bearbeiten" zu den "Einstellungen", dann "Erscheinungsbild" und schließlich auf "Schriftarten" - dort kannst du das bequem ändern. bei firefox is es (bei version 1.5 jedenfalls) unter "Extras" -> "Einstellungen..." -> "Inhalt" -> "Schriftarten & Farben" bzw dort dann unter "Erweitert" zu ändern...

bei konqueror weiß ichs nicht - vielleicht oder wahrscheinlich aber über das KDE-kontrollzentrum...
 
Ne ich benutze zur zeit Konqueror.
Aber das änder sich alles noch hab linux erst seit gestern abend lol
Das ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück
Oben