• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Swat4] gr0ße Probleme

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi leute hab mir neulich das game swat 4 gekauft.
Mein Problem ist , immer wenn ich das spiel starten will bekomme ich eine Fehlermeldung.
Am Anfang lief alles wie geschmiert das game funktionierte einwandfrei. Beim nächsten Start des games werd ich plötzlich nur noch mehr von diesem Fehler geplagt.

Eine neuinstallation hat nix gebracht, auch die treiber sind aktuell.
hoffe ihr könnt mir helfen

No Label

Crash Time: 04/07/05 22:20:18

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2205 MHz with 1023MB RAM
Video: No Video

UserName: mcgoekhan
ComputerName: MEDIACENTERPC
Application location: C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\

SWAT Build Number: 31973

UNKNOWN

UNKNOWN: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine
 
Da das Spiel erst morgen erscheint, wird dir hier wohl niemand helfen können! :rolleyes:
 
Wieso das denn?

Es lag schon vorgestern bei uns im Media Markt rum und Okaysoft hat es auch seit gestern!
 
Sehr sonderbar! Ich warte schon sehnsüchtig auf das Game! Aber in jeder Zeitschrift und überall steht der 8.4. als Releasetermin.

Auch hier http://www.pcgames.de

Ganz groß "Noch ein Tag bis zum Release".

Und auch 8.4.05

Sehr sonderbar! :confused_alt:
 
jup liegt schon 2-3 Tage in den Läden rum - auch hier ist der 5.4 RD http://pc.gamespy.com/pc/swat-4/599416p1.html

zum Problem:
hab leider nur die Demo und leider spuckt deine Meldung nur ne Unknow-Fehlermeldung aus...
Wenn du wirklich aktuelle Grafikkartentreiber und das aktuelle DirectX 9.0c hast (schau nochmal nach) würde ich an deiner Stelle mal probieren aus deinem "C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\" mal folgende Dateien raus zu kopieren (also irgendwo anders sichern und im Swat4-Ordner löschen):

Da ich nur die Demo habe heißen deine Dateien evtl ein bisschen anders, aber probieren kannst dus ja:

USER.INI , SWAT4SPDEMO.INI (wird bei dir SWAT4.INI oder SWAT4SP.ini heißen). Das Spiel sollte nun die Dateien wieder selbst erstellen - deine Einstellungen für Video/Sound/Tasten musst du aber wieder machen. Wenns nix hilft, kopier deine gesicherten wieder zurück und lass dir von jemanden helfen der Ahnung hat. :D

Gruß
 
lordZ schrieb:
Sehr sonderbar! Ich warte schon sehnsüchtig auf das Game! Aber in jeder Zeitschrift und überall steht der 8.4. als Releasetermin.

Auch hier http://www.pcgames.de

Ganz groß "Noch ein Tag bis zum Release".

Und auch 8.4.05

Sehr sonderbar! :confused_alt:


Okaysoft hat schon am 6.04 veschickt. Augen auf beim Softwarekauf. ;)
 
der-graph schrieb:
jup liegt schon 2-3 Tage in den Läden rum - auch hier ist der 5.4 RD http://pc.gamespy.com/pc/swat-4/599416p1.html

zum Problem:
hab leider nur die Demo und leider spuckt deine Meldung nur ne Unknow-Fehlermeldung aus...
Wenn du wirklich aktuelle Grafikkartentreiber und das aktuelle DirectX 9.0c hast (schau nochmal nach) würde ich an deiner Stelle mal probieren aus deinem "C:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\" mal folgende Dateien raus zu kopieren (also irgendwo anders sichern und im Swat4-Ordner löschen):

Da ich nur die Demo habe heißen deine Dateien evtl ein bisschen anders, aber probieren kannst dus ja:

USER.INI , SWAT4SPDEMO.INI (wird bei dir SWAT4.INI oder SWAT4SP.ini heißen). Das Spiel sollte nun die Dateien wieder selbst erstellen - deine Einstellungen für Video/Sound/Tasten musst du aber wieder machen. Wenns nix hilft, kopier deine gesicherten wieder zurück und lass dir von jemanden helfen der Ahnung hat. :D

Gruß


Hat leider nicht geholfen hab das problem nach wie vor, kann ich sonst noch was tun.
Es ist wirklich das letzte man kauft sich ein neues spiel, bevor man noch so richtig gespielt hat, dann plötzliche diese scheiße hier. :mad:

Glaubt ihr es würde helfen wenn ich den offizielen 71.84 treiber aufspielen würde, hab derzeit den 66.93 drauf.
Dr grund warum ich den treiber noch nich installiert habe ist das es gerüchte gibt das der treiber ein Temperatur bug (+10°) haben soll
Hab ne 6800 ultra .



mfg
 
Hallo kannst den treiber 71.84 getrost draufspielen ist ja freigegeben vielleicht klappts ja dann mit SWAT4!

Wegen der Tempertatur brauchst dir keine gedanken machen!

Gruß Hardbiker
 
Stimmt schon, der Temp Bug soll allerdings offiziell bei dem 71.84 behoben sein. Ausprobieren würde ich ihn auf jeden Fall.
 
thiron schrieb:
Kann ich nur bestaetigen. Der 71.84 laeuft einwandfrei.

Da kann ich nicht so ganz zustimmen der fehler tritt trotz aktueller teriber auf.

Aber got sei dank hab ich nach langer sucherei das problem gelöst, im benutzerhanbuch steht.
wer das selbe problem hat wie ich installiert den treiber, dann geht alles wieder
Zitat:
Benutzer mit AMD64(r)-Prozessoren und NVIDIA(r)-Grafikkarten haben unter Umständen Probleme beim Verlassen von SWAT 4. Diese Probleme werden von einem bekannten Fehler in den NVIDIA-Treibern verursacht. Verwenden Sie die Version 61.77 der NVIDIA(r)-Treiber, dann sollte dieses Problem gelöst sein.



mfg
 
Mir ist bisher kein Fehler begegnet. Trotz 71.84 und Windhund 3000+. ;)
 
Hab den gleichen fehler Sporadisch mit ner ATI...
 
No Label

Crash Time: 04/16/05 10:21:25

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1581 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9700 PRO (6525)

UserName: Admin
ComputerName: PC
Application location: D:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\

SWAT Build Number: 31973

Float Error caused General protection fault!

History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::CacheTexture <- SetBumpMaterial <- FD3DRenderInterface::SetShaderMaterial <- RenderStaticMesh <- RenderSolidScenePass <- RenderSolidScenePasses <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- PrecacheRenderData <- Precaching <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Diese Fehlermeldung erhalte ich. Hat jemand eine ahnung wieso? (Hab den neuesten Treiber sowie DX9c)
 
Ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung.
Gleiches Problem, Treiber aktualisiert, DX9 aktualisiert, hat aber alles nichts gebracht
Hab mich auch schon ein bisschen informiert.
Auf der Swat-Seite im Forum stand eben das Problem, als Lösung meinte jemand, das man in der swat4.ini folgendes machen sollte:
[Engine.RenderConfig]
RenderDetail=0
DisableBspBumpDynamicSpecular=true

Das habe ich befolgt und siehe da, es Startet, ich komm dann ins Menü, aber wenn ich die Trainingsmission starten will, komm ich wieder auf den Desktop und hab ne neue Fehlermeldung.

Also im Swat-Forum hab ich nicht wirklich ne Antwort gefunden.
Daher hoff ich mal, das hier eine Lösung zum Problem kommt.

Achja, was mir noch einfällt, einer der Mods dort meinte, das es doch möglich wäre, das die Komponenten überhitzt sein könnten, was ich allerdings für totalen Schwachsinn halte.
(hab unter Last 55° CPU und meine SAPPHIRE 9500 wird dank VGA Silencer auch nicht zu warm)
greetz
-Fr34k-
 
Re: [Swat4] große Probleme

Hab mal die einstellung in der .ini getestet und genau wie du sagst komm ich auch bis zum Menü danach ist ende und ich werde nach Windows geschmissen!

Es muss doch ne Lösung geben. Das Problem besteht nicht immer ist mir aufgefallen. Als ich das Game gerade Installiert hatte lief es, nunb nach kurzer Pause nichtt mehr. Neustart hilft auch nicht.

Wäre sehr Dankbar wenn jemand vielleicht noch seine Lösung postet.

EDIT://

Hab im Forum noch gefunden das man die Swat.ini ganz löschen soll, jedoch bringt das auch nix da die sofort nach dem start wieder hergestelt wird. Das Problem besteht also weiterhin!

Ich find sowas echt den Hammer da kauft man sich ein Game und der Support ist müll, echt arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben