• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Switch Spiele kaufen

Bonanca schrieb:
Ja kannst du. Du kannst das land jederzeit ändern und der Preis (bzw der Shop) passt sich dann dem ausgewählten land an.
Und jetzt doch noch ne kleine Frage hier:
Ist es möglich, das die Sprache, wenn ich einen Russland Account nutze, im Shop auf englisch bleibt?
Hab jetzt schon ein bisschen rumprobiert, aber egal ob auf der Switch oder im Browser auf dem Rechner,
sobald ich auf der Switch in den eShop gehe ist alles auf Russisch.
Auf dem Browser bleibt es(obwohl ich es in den Einstellungen auf englisch gestellt hab) auf deutsch,
sobald es aber zum Bezahlvorgang ist, wechselt es wieder auf russisch.
Das ist natürlich ein bisschen doof, wenn man gerne wissen möchte worauf man klicken muss,
bzw. was da alles steht (etwaige sonderkonditionen oder sonst etwas, was man gerne gelesen hätte).
Gibt es da eine Möglichkeit das auch wieder auf englisch zu stellen (bzw. müsste ich nochmal meinen browser cache löschen, weil es da die umstellung auf englisch nicht mitgekriegt hat) oder ist das so normal
und man muss damit dann leben?
Bzw. schauen obs nen übersetzungs-addon dafür gibt (und gibts da tipps, welche es gibt bzw. welche
gut sind)?
 
Godfather101 schrieb:
Ist es möglich, das die Sprache, wenn ich einen Russland Account nutze, im Shop auf englisch bleibt?
Soweit ich weiß nicht. Da die Buttons für mich aber alle recht selbsterklärend sind, habe ich mich damit nicht auseinander gesetzt.

Ob's addons für die Übersetzung gibt weiß ich ebenfalls nicht, ich habe lediglich die E-Mails die ich im Anschluss erhalten habe Mal grob durch den Google Übersetzer gejagt.

Alternativ kann man natürlich auch auf Deutsch erstmal "weiter" klicken und dann einen Eindruck erhalten, was da alles steht.

Man kriegt vor der letzten Bestätigung ja den Betrag angezeigt den man dann zahlt.
 
Bonanca schrieb:
Mexiko und Brasilien z.B. geht so gut wie gar nicht.
Hab hier jetzt gerade gesehen:
https://eshop-prices.com/
Das es wohl für Mexiko Giftcards gibt, die man kaufen kann. Wenn man die dann für einen
kauf benutzt, dann geht wohl auch ein kauf von hier.
Habs noch nicht ausprobiert, aber bis jetzt sieht es so aus, als ob das gehen würde auf dieser Seite:
https://www.eneba.com/nintendo-nintendo-eshop-card-500-mxn-key-mexico?af_id=eshop-prices
kann man wohl eine Giftcard für Mexiko bekommen, die man hier aus Deutschland mit deutschem Paypal
kaufen kann.
Hat man dann in seinem Account Mexiko eingestellt geht das wohl.

Wer weiss, vielleicht kommt da ja irgendwann noch mehr dazu.

Aber wie gesagt, ausprobiert hab ichs noch nicht. ^^
 
Godfather101 schrieb:
Hat man dann in seinem Account Mexiko eingestellt geht das wohl.

man kann bei einem Account das Land aber nur umstellen, wenn das Guthaben exakt null beträgt.
deswegen erstellen sich die meisten Leute auf der Switch ein zweites Konto, welches sie dann nur für Mexiko verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ###Zaunpfahl###
AHHH okay. Danke für die Info.
Na das ist zumindest eine Möglichkeit dann zumindest auch
günstige Spiele aus Mexiko zu bekommen.
Danke für die ganzen Infos, das hilft schon weiter. :)
 
Zurück
Oben