• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR: 200 Stunden Spielzeit pro Klasse

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach wie vor gibt es lediglich Spekulationen rund um den möglichen Erscheinungstermin von „Star Wars: The Old Republic“, zuletzt wurde der September gehandelt. Auch wenn er dazu schwieg, erlaubte Frank Gibeau im Gespräch mit dem Branchenportal gamesindustry zumindest einen kleinen Einblick in den Umfang des Spiels.

Zur News: SWTOR: 200 Stunden Spielzeit pro Klasse
 
200 Stunden sind ja mal... extrem.
Selbst wenn man die Kampagne in 1/2 oder auch nur in 1/4 der angegebenen Zeit durchspielen kann... pro Charakterklasse... kommt man auf immense Spielzeiten.
Und das hoffentlich zum größten Teil begleitet von 'echten' Quests und vollvertonten Dialogen, nicht so ein Dünnschiss a la "Sammel 10 hiervon und kille 50 davon"

Ich hoffe, die sagen uns am Ende, genau wie viele Stunden vertonte Dialoge im Spiel enthalten sind (alle Dialogoptionen aneinander gereiht), das würde mich doch sehr interessieren :)
 
Da kann man sagen was man will: SW Galaxies hatte ich schon gern gespielt und ich erhoffe mir das gleiche Spielerlebnis, wie bei dem "Vorgänger"
 
töte 50 wölfe.. töte 40 sith...sammle 20 blätter so kriegt man die 200 stunden auch voll ;)

e/ zeitangaben bei einem mmo sind relativ, Ich hatte bei Guildwras 1800 Stunden Unterhaltung (1000 davon allein mit einem char) von daher ;)
 
Kleiner Fehler:

"Es sei vollkommen normal, dass man eine Menge Geld in ein solches Projekt investieren müsse, bevor es sich ren(i)tiert"

OnTopic: Hatte WoW nur 3 Monate gespielt, weil es zu langweilig wurde. Mal sehen was SWTOR bringen wird :)
 
Kann man zu der News was anderes sagen als "Ja, aha."?

Die wissen doch selber nicht wie se auf die Zahl gekommen sind auch wenn se das behaupten.
 
Casual freundlich -> WoW *lach*

SWTOR noch nie in diese Richtung gespielt.
Frage : Wie spielt es sich eigentlich? kann jemand bitte erklären bzw. ein paar Spiele zusammenwürfeln sodass ich daraus reimen kann?^^
 
so extrem oberflächig das statement. man kann bei wow auch alleine 200std in achievements stecken...
 
falls sich die 200 stunden nur aufs leveln beziehen, wird das spiel bestimmt nur was für hart gesonnene.
 
Ich hab nach dem WoW-Release meinen ersten Charakter auch in 10 Tagen=240 Std hochgespielt. Und wenn es nur 4 Klassen in SWTOR gibt: WoW hatte 3 Startgebiete für 4 Rassen und danach gab es auch immer 3-4 Gebiete in die man mit seinem Level reinkonnte-> wurde auch nicht so schnell langweilig.

Also ich weiß nicht, ob 200 Std bei einem MMO wirklich viel sind?! Eher nicht...
 
Wie kann man bitte in einem MMO die selbe Spielzeit Berechnung wie in einem SP Spiel verwenden?
Mit WoW hatte ich was weiß ich wie viele tausend Stunden über die Jahre Spaß und der Anfang davon war "nur" eine Klasse.

Wird hier jede Quest an eine best. Klasse gebunden sein?
Das funktioniert nicht.
 
Shio schrieb:
so extrem oberflächig das statement. man kann bei wow auch alleine 200std in achievements stecken...

Achievements sind eingeführt weil bei wotlk die Spieler 90% ihre Zeit in Dalaran rumgetümmelt haben und aus Angst dass sie sich langweiligen und wegwandern.
 
Rift ist ebenfalls äußerst Casual-Freundlich.

Spiele meist nur 3 Tage die Woche und das nur ab 16 Uhr und hab trotzdem schon T1 voll und paar T2 Teile.
 
Wow, 200 Stunden. Das klingt gut. Und ich denke damit ist wirklich nur die Haupthandlung jeder KlAsse gemeint. Also wenn man es straight durchspielt, hat man 200 Stunden pro Klasse. Wahrscheinlich kommt man eher auf das Doppelte. Bei 6 Klassen und unterschiedlichen Spielweisen kommt man da doch auf viele Jahre, die man spielen kann.

Die Grafik sit sicherlich nicht wirklich up to dat, aber es sieht alles ordentlich aus. Ich denke das passt ganz gut. Solld er normale Rechner ja auch flüssig spielen können.


Btw. Zitat von einem Freund.

zu schade, dann werden wir das game bzw. die story in nicht einmal 10 tagen durch haben ;D


So far
rockB4R^
 
@ Ends_of_Places
Frage : Wie spielt es sich eigentlich? kann jemand bitte erklären bzw. ein paar Spiele zusammenwürfeln sodass ich daraus reimen kann?^^
Wie sagt man so schön. Ein Bild (Video) sagt mehr als tausend Worte.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18600

200 Stunden reine Story wären in der Tat beeindruckend. Nur schade das ich mit dem Spielprinzip überhaupt nichts anfangen kann, auch wenn es Star Wars ist. Naja, auf mich wartet ja sowieso Guild Wars 2.

PS: Die Render Trailer von The Old Republic machen so lust auf das Spiel. Wenn man sich aber danach Gameplay Videos anschaut *kotz*
 
Naja, warum nimmt man dann immer die teuersten Schauspieler???
Dafür will ich aber auch nen Top Film (oder Filmszenen dabei) mit zwischen 110-120 min (muß auch nicht unbedingt/zwingend in 3D sein, obwohl, schlecht wärs nicht).
Als Vergleich, der bisher teuerste Film der Welt:
"Die Produktionskosten für Avatar liegen zwischen 300 und 500 Millionen Euro, je nachdem welchen Bericht man gerade liest."

Oder ist da etwa gar kein Film dabei???
Dann hätte ja jemand verquere Gehaltsvorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt doch garnichts aus. Wahrscheinlich muss man 10 Stunden farmen, damit man die nächsten Level spielen kann. Das nervt mich schon bei Final Fantasy 13. Dauert einfach ewig lange, bis man die letzte Stufe erreicht hat
 
FF13 Ist nicht mmorpg.
FF14 ist ein mmorpg und Sqare Enix hat die Dauer der Stufen absichtlich erstellt.
FF sind exclusive Titel, die man nicht mit anderen Spielen vergleichen kann.
 
200 std für die story nicht für max lvl und das ganze 8 mal, welches mmo bietet das noch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben