News Symantec: Probleme mit Windows XP SP3

Also ich hatte in der Beta vor einigen monaten auch Probleme mit SP3 und ich hörte auch von anderen, die das gleiche Problem haben.
Zwar benutze ich keine Symantec Software dafür besitze ich eine Technisat TV Karte, die ich in Kombination mit dem DVB - Viewer - Technisat Edition (v4.4.1) nutze.

Nach der Installation bringt der DVB viever Fehlermeldungen und bleibt schwarz.
Auch neu Installationen sind nicht wirklich hilfreich gewesen.

Somit mißtraue ich SP3. Und mit dieser Meldung und den der vergangenen Wochen ist das umsomehr berechtig.

MfG
 
Habe das Windows XP SP3 auch installiert und dachte die ganze zeit das alles in Ordnung ist was aber nicht so war die Software von Symantec ging normal oberflächlich aber auf einmal ist es mir aufgefallen da ich den Mozilla Browser benutze und nicht den Internet Explorer 7 den hatte ich die ganze zeit von Norton 2008 blocken lassen aber ich konnte normal ins Internet obwohl er von Norton 2008 geblockt wurde was nicht das einzige war was mir aufgefallen ist also ich rate jedem Norton zu deinstallieren und neu drauf zu machen am besten scannt mal die Registrierung nach $%&' wenn ihr fündig werdet Norton runter schmeißen
 
typisch Symantec der laden geht mir auf den keks - sind unfähig und sichen immer schon die fehler bei anderen!
 
Symantecs Norton Internet Security verursacht doch mit Allem Probleme!
Ich kann mich noch an den Zirkus erinnern, als ich in meinem Netzwerk Ordner freigeben wollte!

Und dann noch die Deinstallation von dem Schrott!
Extra Cleaner-Programm benutzen, wo man nur durch Zufall drauf kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn man die schuld bei symantec gerne auf ms schiebt, ich glaube eher das hier norton mal wieder selbst schuld ist. Mies programmiert wie immer, und seitdem ms auch konkurrenz ist haben die sich eh gerne in den haaren...
wenn man norton eh deinstallieren muss kann mans auch gleich runterlassen.
 
Wenn windows im SP3 die sicherheit erhöht hat, (was ich jetzt nicht genau weiß da ich mich damit nicht soviel beschäftigt habe) könnte man doch glauben M$ will den User besser ausspionieren und Symantek funktzt mit irgendeinem Schutz dazwischen!!

^^
 
Archon2k5 schrieb:
Symantecs Norton Internet Security verursacht doch mit Allem Probleme!
Ich kann mich noch an den Zirkus erinnern, als ich in meinem Netzwerk Ordner freigeben wollte!

Und dann noch die Deinstallation von dem Schrott!
Extra Cleaner-Programm benutzen, wo man nur durch Zufall drauf kommt!

Spezielle Deinstallationsprogramme die dann noch nicht einmal immer funktionieren.
Hatte neulich so einen Notebook bei mir. Norton 360 liess sich partout nicht deinstallieren.
Mit diversen Tricks probiert. Na ja, der Rechner musste eh neu aufgesetzt werden.

Im privaten Bereich empfehle ich durchgängig jedem, sich das Gratistool von Avira zu installieren.
 
Yncipher schrieb:
Also ich hatte in der Beta vor einigen monaten auch Probleme mit SP3 und ich hörte auch von anderen, die das gleiche Problem haben.
Zwar benutze ich keine Symantec Software dafür besitze ich eine Technisat TV Karte, die ich in Kombination mit dem DVB - Viewer - Technisat Edition (v4.4.1) nutze.

Nach der Installation bringt der DVB viever Fehlermeldungen und bleibt schwarz.
Auch neu Installationen sind nicht wirklich hilfreich gewesen.

Somit mißtraue ich SP3. Und mit dieser Meldung und den der vergangenen Wochen ist das umsomehr berechtig.

MfG

is bei mir auch so ... neuste Programmversion downloaden und installieren, und da den Renderingmodung auf VMR7 oder 9 stellen ^^

und ja ich hab Norton AntiVirus Classic (für 10 €) und keine Probleme ^^
und auch sonst nichts, was mit SP3 zu tun hat (dafür diverse andere ... dxg.sys und so ...)

mfg
 
Zurück
Oben