Symbol Heimnetzgruppe auf Desktop

iceview

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
650
Hallo zusammen,

seit heute habe ich auf einmal im Explorer und auf dem Desktop das Symbol "Heimnetzgruppe".

Mein WLAN war immer schon als Heimnetzwerk klassifiziert. Wo kommen denn auf einmal diese Symbole her?

Ich habe die Heimnetzgruppe verlassen und in den Diensten die Heimnetzwerkdienste beendet, damit sind auch alle Symbole verschwunden.

Wie kommt es denn, dass auf einmal sowas "erscheint"? Gabs nen Update oder nen Patch was da was gefixt hat?
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.383
Könnte sich um eine Fehlfunktion in Win handeln.

Bei mir waren einmal plötzlich Ornder aufgetaucht, die man normalerweise nichtmal sieht wenn mal die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lässt (sowas wie $blabla$).
 
Top