Gotteshand
Banned
Hallo ich habe ein riesen Problem beim Zocken. Ja und zwar 5- 10 Min nach dem Start eines Games (CMR: DIRT, FarCry, Tomb Raider) fuhr der PC ohne Voranküdigung einfach runter. Der Bildschirm ging auch einfach aus, der PC gab kein Muck von sich, der NT- Lüfter drehte sich ganz langsam, und ist verdammt warm wenn ich meine Hand davor halte. Gespielt wird ausschließlich in 16:10 (Collin in 1440x 900 ohne Probleme). Vorher hatte ich ne 550 Watt NT und hatte das Problem nicht aber seitdem ich das NT von meinem Bruder bekommen habe, kann ich nicht länger als 10 Min zocken
: . Er meinte das NT reicht dicke aus für meinen PC, aber ich habe inzwischen wieder aufgerüstet :stupid:. ICh weiss nicht woran es liegen kann außer NT weil ich alle PC Componente auf in Standardeinstellung betreibe... :motz: .
Das NT ist ein Fooxcon mit 320 Watt und 19.5 A auf der 12 Volt Leitung
das alles entspricht der Wahrheit, also absolut kein Fake oder so. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen sollen. Bitte hilft mir!
Das NT ist ein Fooxcon mit 320 Watt und 19.5 A auf der 12 Volt Leitung
das alles entspricht der Wahrheit, also absolut kein Fake oder so. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen sollen. Bitte hilft mir!