Synaptics Touchpad Funktionen

Fonce

Captain
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3.377
So auf meinem Notebook hab ich noch ein Problem mit meinem Touchpad von Synaptics und zwar funktioniert das horizontale und vertikale Scrollen nicht.
Funktionieren die Win7 Treiber ohne Probleme oder gibt es schon Win8 Treiber für die Touchpads von Synaptics(Auf der HP nichts gefunden) oder bekomme ich das noch anders ans laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun einfach mal den Win7 Treiber installiert und er läuft. Allerdings scheint es so das einige Metro Anwendungen(z.B. MetroTwit) nicht mit dem Scrollen per Touchpad klar kommen(Es passiert einfach nichts)...
 
Vor allem kann man keinen normalen Zweifinger Scroll einstellen, statt dessen nur Bildlauf der viel zu schnell ist, oder diesen Randscroll....T_T
 
Zurück
Oben