System auf fehlerhafte Treiber untersuchen

HeiderKiller

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
982
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit der ich mein System auf Fehlerhafte Treiber/Software untersuchen kann?

LG
 
Ich schaue dazu immer ins Ereignissprotokoll von MS - gesetzt dem Fall, es ist Windows. Dort findet man eigentlich alle Auffälligkeiten. Einzige Vorraussetzung: Das Programm bzw. der Treiber wurde während der Protokollphase auch mal gestartet. I.d.R. ist das ein 2-4 Wochen Zeitraum. :-)
 
Meine Killer XENO Pro macht mir Probleme.
Ich hatte die letzten Wochen 2 Bluescreen und beide konnte ich auf die Netzwerkkarte zurückführen, Ursache - fehlerhafter/beschädigter Treiber (Kernel ID 41)

Nun habe ich mein System kmpl. neu aufgesetzt und möchte wissen ob alles reibungslos funktioniert.

Gibt es da nicht ein Tool für, dass alles mal durchcheckt?
 
Zurück
Oben