System Fehler XP Pro X64

Honkl

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.108
Hallo ich habe mir heute Win XP Prox64 gekauft und auch gleich Installiert.

Nun kommt beim mir aber Ständig ein System fehler und es erscheint unten Rechts in der Task leiste ein gelbes Wahrndreieck.

Weiß jemand um was sich dieser Fehler handeln könnte oder wie ich dieses Problem Beseitigen kann?

Hab mal ein Bild gemacht von meiner Verwaltung in der dieser Fehler dann auftaucht.

http://img525.imageshack.us/img525/9924/unbenannt4ab.jpg


http://support.microsoft.com/kb/889249/de

Dies ist die Ofiziele Beschriebung von MS zu meinem Problem,und passt aber irgendwie nicht zu Windows XP Prox64 oder irre ich mich da?

Aber so wie ich das sehe hatt es was mit meiner CPU zu tun,hab aber denn CPU Treiber von AMD schon drauf und mit XP Pro 32 bit geht auch alles ohne Prob.

Edit:
Jetzt hab ich auch schon Komplette System Abstürze inkl. Bluescreen:mad:

Kann mir keiner Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Meldung von "MIRCOSOFT" durchgelesen. Ich dachte mir dabei: Bumm, toll, wer soll das verstehen.

Aber kann dir leider nicht weiterhelfen.

Sorry, :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben