system friert kurz ein

abdayd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Hallo zusammen

habe kleines problemchen

mein system friert kurz ein dann läuft es wider unter win merkt man das , das maus kurz stehen bleibt

und im spiel merkt man ton um bild kurz stehen bleiben bei ton wörtwörtlich also fieser ton ensteht

auch vor dem umbau war das problem hin und wider, wobei früher war länger, da merkt man wie schnell sandy ist

bild und ton blieb stehen das spiel lief weiter, weil wenn weiter ging ist man im spiel weiter (mekte man beim Rennspiel)

was mir aufgefallen ist das in dem zeit punkt festplatten zugrif war ka ob 1 oder 2 fesplatte verdacht ist auf energiespar modus bei festplaten

aber dann hätte festplatte er später wieder abschalten müsste also nach 20 min

wie gesagt manchmal läuft auch ohne problemme

Was könnte es den noch sein??
 
Top