Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei caseking steht das die front aus aluminium ist, und ich finde eigentlich auch das es ein wenig danach aussieht...
p.s. in meinem jetzigen pc der allerdings schon ziemlich alt ist hab ich auch noch einen P4 mit 2,66ghz
Welches Soprano meinst du denn, das Silberne hat eine Alu Front, das ist Richtig aber nicht das schwarze weil das habe ich selber.
Die Original Lüfter sind meistens nicht besonders leise aber dafür kühlen sie ganz ok.
Aber wie ich es schon mal gesagt hatte, das kann/sollte man alles ändern.
Sorry hab nicht gesehen das du es verlinkt hattest und das ist aber neu, dann weiß ich das ich mir diese Front für meins holen werde sobald es Käuflich ist.
jep, steht ja sogar bei caseking das es mit alufront ist
aber ob da die hd 2900xt reinpassen wird?!
soll ja laut Computerbase 31,5cm lang sein, fals das stimmt...
Wegen dem Case kann ich mich nur entschuldigen, das muß ganz neu sein.
Die "hd 2900xt" wird nicht in das Soprano rein passen wenn sie wirklich so lang sein sollte, habe ich grade bei mir nachgemessen.
Ich glaube aber nicht das für den Endverbraucher die Länge raus kommt sondern das ist so eine OEM Version.
na dann,...
um nochmal auf den lüfter zurückzukommen, ich glaube ich werde doch eher den scythe infinity nehmen, da er wesentlich leiser ist, er wird zwar 3grad wärmer, aber ich glaube so schlimm is das ni, denn ich versuche eigentlich den pc möglichst leise zu gestalten... TEST @ Computerbase
ich habe gerade gesehen das du bei dem scythe den lüfter einfach gegen einen leuchtenden eingetauscht hast, ging das schwer?
Nein das ging nicht schwer da es egal ist ob du nun den Originalen oder einen andern mit den Klammern befestigst.
Ich habe mir Grade hier im Forum einen zweiten gekauft für mein 2st System
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kühler, das einzige was die meisten bemängeln ist das Gewicht was mir egal ist da meine PCs nicht durch die Gegend geschleift werden.
Für ein LANParty PC wäre der nicht so geeignet.
Wenn du ihn dir holen willst dann solltest du ihn beim Transport abmachen weil durch das hohe Gewicht könnte es passieren das er dir die Halterung abreisst.
Man kann ihn aber auch wohl verschrauben siehe hier.
Das wird aber nur dann gehen wenn auf dem Board Bohrungen vorhanden sind.
naja...dann müsste ich ihn halt für lanpartys abmachen, oder halt ganz vorsichtig sein obwohl mir das mit nem neuen pc vielleicht nen bissl zu riskant währe!
Ich würde ihn mit dem Kühler nicht durch die Gegend schleppen wenn er aufm Board ist, wäre mit zu Riskant das er abreisst aber muß jeder selber wissen.
achsooo, na dann, ich werd ja wahrscheinlich am2 haben, okay, vielen dank!
hab gerade gelesen das der r600 am 19.mai auf den markt komen wird, das heißt ich werd noch 3 wochen warten müssen...QUELLE
Wenn es soweit sein sollte das du alles hast, aslo auch den Scythe Infinity dann kann ich dir noch nen Tipp geben das es einfach geht mit dem ab und ran machen.
Das steht nicht wirklich in der Beschreibung, da bin ich nur durch zufall drauf gekommen
okay, danke an alle, falls trotzdem noch jemand verbesserungsvorschlöge hat kann er es sehr gerne hier schreiben, das system steht bei beitrag #50.
mfg Flori15
Sorry für doppelpost, aber nochmal ne frage, würde in dieses system auch DER oder DER arbeitsspeicher reinpassen, der is zwar nen bissl teurer. Ist der denn auch besser? Und würde der denn auch in das system passen?
danke schonmal!
1. Selbst bei AMD reicht CL5, der Unterschied wird nicht größer als 2-5% sein. Nimm einfach den günstigsten Markenspeicher. Zur Zeit wäre dieser von MDT.
2. Falls die HD 2900 XT ein Flop werden sollte, wäre die 8800 GTX auch eine gute Wahl.
3. Wenn dich der Stromverbrauch nicht stört und du auch nicht übertakten möchtest, nimm den 6000+. Falls das nicht auf dich zutrifft, nimm den E6600. Die Leistung der beiden ist ungefähr gleich, je nach Anwendung aber verschieden. Der Rest dazu wurde bereits oft in diesem Forum diskutiert.