System ok?

ich28

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
272
Hi Leute
So ab Januar will ich umrüsten......

Momentan hab ich folgendes System:
Cpu: AMD FX 57
Mainboard: Asus A8N SLI Deluxe
Speicher: 4 mal Corsair 512 MB XmS Xl Pro Cl2
Graka: EVGA 8800 GTX

So ich will auf folgendes System umsteigen:

CPU:
Intel Core 2 Duo E6600
Mainbord: EVGA nForce 680i SLI
Ram: 2048MB-KIT Corsair Dominator PC6400, CL4
Graka: Eine zweite EVGA 8800 GTX
Netzteil: BeQuiet P6 Dark Power Pro 750W

Erstmal was haltet Ihr von dem neuen System?
Habt ihr änderungsvorschläge?

Was meint Ihr was ich für meine alte Hardware bekomme....natürlich die Graka bleibt.:D
 
AW: System ok??

für was brauchst du eine 2 8800?? willst du 200fps rausholen oder was??

sonst siehts gut aus
 
AW: System ok??

genau....außerdem glaub ich das die zweite Graka sowiesowas später was kommt...:D
 
AW: System ok??

Selbst ein E6800 Extreme ist überfordert mit 2x 8800 GTX ! Bleibe lieber bei einer 8800GTX und investiere in eine bessere CPU, etwa ein E6700 und takte den hoch.
 
AW: System ok??

Eine zweite 8800GTX!
Hab ich was verpasst oder gibt es schon DX10 unterstützung irgendwo??^^
 
AW: System ok??

@Doctor1204 Er will für später sehr gut Gerüstet sein. :D

Aber ich weiß auch nicht ob es die zweite GTX bringt, weil die CPU wird dann ohne Ende Limitieren wenn du sie nicht Hochtaktest.

Was hast du jetzt so für fps in bekannten spielen? Sollte doch eigendlich auch reichen.
Wenn du wirklich eine Zweite GTX betreiben möchtest solltest du noch auf Quatcore warten die das dann richtig nutzen kann. Obwohl Quadcore in Spielen zur zeit keinen sinn macht.

mfg Kille
 
Also ich hab ja auch gewisse Hardware-Ansprüche, aber diese Frage kann ich nicht nachvollziehen. Mit nem FX-57, 2Gb und 8800GTX kann man mit Sicherheit jedes aktuelle Spiel auf vollen Details absolut flüssig spielen. Du würdest also nach dem Aufrüsten absolut keinen Unterschied merken, oder siehst du den Unterschied zwischen 110 oder 170 fps auf nem 60Hz TFT?

Natürlich ist dein vorgeschlagenes System der Hammer, du hast ja einfach aus jeder Kategorie die teuerste Komponente ausgesucht. Das P/L-Verhältnis wäre für mich aber völlig indiskutabel.

Falls du dich aber trotzdem nicht von der Geldverbrenn-aktion abringen läßt, kannst du mir gerne ne Nachricht schicken, ich hätte Interesse an deinem FX-57.
 
Zurück
Oben