System Rating

Saki19

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
128
Hi...
Wollt mal ne rein Objektive meinung zu meinem Rechner wissen, praktisch ein unparteiisches System Rating.



Danke vielmals =)
MfG
Saki

ps: verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich dankend an =)
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.393
AW: ~' System Rating '~

Mit nem Single-Core A64 und nur 1 GB RAM etwas besseres Mittelmaß. :rolleyes:
Die 200 MHz Overclocking sind auch eher bescheiden.

Die Grafikkarte ist noch so ziemlich das beste am PC.

mfg Simon
 

xy7

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
AW: ~' System Rating '~

sehr hübsch ^^

dual screen ist geil, woher hast du die wallpapers?

und bist du mit der bigwater zufrieden?
 

TermyLucky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.445
AW: ~' System Rating '~

Ich sage mal die Peripherie ist eine schöne Sammlung (*NEIDGELB*). Das Grundsystem ist wirklich (leider) nur Mittelmaß. 1GB RAM reichen zwar, 2GB sind aber heutzutage durchaus sinnvoll (Windows hat damit deutlich mehr Reserven unter Last). Die Graka ist aber Spitze. (Mich überrascht dein Ergebnis von 3D Mark 05. Ich hatte mit meinem SanDiego 3700+@2,8GHz nur 10.500 Punkte)
Auch die Big Water Kühlung ist nicht so gut (mein DC wird mit Wakü nur 35°C warm - was schon sehr warm ist).

Schönes Design für die Seite. Solltest nur die Schriftart noch auf FETT setzen, damit das Aliasing nicht so extrem ist.
 

Saki19

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
128
danke danke :) cpu lief probeweise mal auf fx57. damals stabil muss mal prime drüber laufen lassen. 2gb wurden mir auch gesagt. da komischerweise die fx55 bei spielen richtig richtig zieht scheint der 4200+ dual-core sogar im nachteil obwohl der ansonsten fast den gleichen pc hat o0.

Zur Big Water ist folgendes zu sagen: Für "ältere" cpus und nicht oc'edte reicht sie vollkommen. aber mitlerweile merk ich selber das sie zuerzeit garnichts mehr taugt und bin ehrlichgesagt STAAAAARK nach der suche nach ner neuen. Hatte mir mal durch komponenten eine zusammengestellt ist aber schon was her so bin ich auf der suche nach einem neuen Komplett-Sys. also BITTE BITTE HILFE falls jemand nen vorschlag hat.

2GB? Überlege ich schon länger. aber welche und y?

-------

blub? keiner nen plan?! ^^

-------

So hab mir jetzt 2gb 500mhz kit ausgeliehen vom freund und eingebaut. Sys läuft jetzt auf FX-57 mit 2gb.. wie siehts jetzt mit dem rating aus?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (dreifachpost zusammengefügt)
Top