Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. die Platte an einem anderen PC anschließen und schauen ob du mit einem Administrator-Account den Besitz der Dateien übernehmen kannst (müsste im Kontextmenü des Explorers auftauchen)
In die Eigenschaften von der Platte gehen -> Sicherheit -> Erweitert -> oben den Besitzer ändern -> das Häkchen ankreuzen das dann unterhalb erscheint -> unten den User hinzufügen den du als Besitzer ausgewählt hast mit Vollzugriff -> auf OK klicken -> nochmal auf Erweitert -> entweder unten die Bearbeitung freischalten oder falls schon da ist: das Häkchen ganz unten ankreuzen und nochmals OK
Das sollte es wieder richten.
Edit: So sollte es dann aussehen
Edit 2.: Falls es nicht mit dem Administratorkonto geht, dann stell den Besitz auf dein Konto.
Cool, danke für die schnellen Antworten. Habe es an einem anderen Laptop (Win8) versucht. Bin den Anweisungen von Jokeboy gefolgt. Also Administrator als Besitzer hinzugefügt, Häkchen gesetzt. Sobald ich auf Übernehmen klicken will, sagt er mir, dass ich keine Leseberechtigungen für das Verzeichnis habe, fragt mich, ob ich die Leseberechtigung ändern möchte. Klicke auf Ja. Gelingt mir aber nicht. Er sagt mir dann, dass die Besitzänderung nicht erfolgreich war und wieder "Zugriff verweigert". Habe es mehrmals probiert, auch mit SYSTEM als Besitzer etc. ...aber erfolglos
Im Explorer taucht die Platte auch namenlos auf (hatte aber einen Namen vorher) und wenn ich darauf zugreifen wollte, fordert er mich zum formatieren auf.
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf
E:\found.003\dir0000.chk\$RmMetdata\$Txf
Fehler beim Aufzählen der Objekte im Container. Zugriff verweigert.
EDIT:
...und erfolgreich. Kann jetzt auf die Dateien zugreifen, zumindest vom Laptop!
Aber wenn ich die Platte wieder an meinen PC anschließe, kann ich immer noch nicht darauf zugreifen. Es wird nicht einmal die Registerkarte "Sicherheit" angezeigt. Was jetzt? ^^
EDIT:
Ja, ganz normal mit lokalem Benutzer. Was ist icacls?