System Review

• Ersteller Ersteller s1o
  • Erstellt am Erstellt am
ok dann werd ich das mal probieren.
Dazu muss ich aber das Komplette Board rausnehmen oder?
Und wie wars mit der wärmeleitpaste? Denn ich hatte ja nen WL-Pad drunter und von dem her wäre es eigtl. sinnig alles sauber zu machen und dann neu drauf packen, oder?

Also allein schon wegen der dadurch entstehenden Einfachheit der Montage sollte man das Board rausnehmen.

Ich würde das WL-Pad gegen "normale" Wärmeleitpaste austauschen.Es ist richtig, dass man alles reinigen sollte (natürlich nicht mit Wasser;)).

soulpain schrieb:
Also allein schon wegen der dadurch entstehenden Einfachheit der Montage sollte man das Board rausnehmen.

Ich würde das WL-Pad gegen "normale" Wärmeleitpaste austauschen.Es ist richtig, dass man alles reinigen sollte (natürlich nicht mit Wasser;)).

Yo leider ;S, unter anderem deshalb ist mir ein Cooler mit schraubgewinde lieber :(

yo, muss nur mal schauen ob ich noch was habe ... weil extra bestellen will ich nit unbedingt :)
(ich nehm immer spiritus)

ps: und ich kam wieder mal zu garnichts :S

Ich empfand es immer als einfacher, dass Board rauszunehmen. Vielleicht liegts daran, dass ich so einen sperrigen Kühler habe.

Bisher habe ich angenommen, man müsse die Wärmeleitpaste grundsätzlich neu auftragen, egal wie neu oder alt sie ist.
Aber wenn flatworm der Ansicht ist, man braucht sie nicht auszutauschen, kann man es ja dabei belassen.

Zuletzt bearbeitet:
DANKE :-) Ich hab fast das gleiche System und hab wie wild gesucht ob ich den P4 (12V) Verbinden muss ... mh ... nu hab ichs ja gesehen ... dann wirds jetzt mal gestartet :-)

Zurück
Oben