Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann werd ich das mal probieren.
Dazu muss ich aber das Komplette Board rausnehmen oder?
Und wie wars mit der wärmeleitpaste? Denn ich hatte ja nen WL-Pad drunter und von dem her wäre es eigtl. sinnig alles sauber zu machen und dann neu drauf packen, oder?
Also wenn dein kühler auch diese Intel-Pushpins hat, mußt du das Board nich rausnehmen. Die muß man nur drehen und hochziehen. Und Wärmeleitpaste brauchste auch nich tauschen, deine is doch noch ganz neu.
Ich empfand es immer als einfacher, dass Board rauszunehmen. Vielleicht liegts daran, dass ich so einen sperrigen Kühler habe.
Bisher habe ich angenommen, man müsse die Wärmeleitpaste grundsätzlich neu auftragen, egal wie neu oder alt sie ist.
Aber wenn flatworm der Ansicht ist, man braucht sie nicht auszutauschen, kann man es ja dabei belassen.
DANKE :-) Ich hab fast das gleiche System und hab wie wild gesucht ob ich den P4 (12V) Verbinden muss ... mh ... nu hab ichs ja gesehen ... dann wirds jetzt mal gestartet :-)