Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe folgendes Problem, ich habe bei meinem PC das Mainboard, RAM und CPU gewechselt und nun startet Win7 nicht mehr. Ich habe die Treiber für das Board, weiß aber nicht wie ich die Installieren muss oder ob es überhaupt daran liegt. Es ist alles richtig verkabelt und ich möchte mein OS eigentlich nicht neu aufsetzen.
Hoffe jemand kann mir helfen...
Bin noch relativ neu auf dem Gebiet.
MFG Adrian
möchtest du getragene wäsche auch nicht waschen und wieder direkt in den schrank legen ?
weder das eine noch das andere ist der richtige weg und geht in 99% der fälle eh schief.
also weg mit der faulheit und installiere windows sauber neu.
Würde mich nicht wundern wenn der alte Rechner noch über Legacy/IDE lief und das neue Mainboard über UEFI Dann gibt es halt einen schönen Bluescreen und der Rechner startet einfach neu. Man könnte sicher über den abgesicherten Modus das OS evtl. lauffähig bekommen aber man sollte bei neuer Hardware immer das OS neu installieren. Vorallem würde ich direkt auf Windows 10 gehen. Sollte auch noch mit deinem Windows 7 Key gehen.
Der TE hat keine Ahnung, d.h. er weiß auch nicht, worauf es ankommt. Also ganz deutlich:
Ohne konkrete Infos zum neuen Mainboard wird das hier nichts.
Sollte es ein neueres sein, dann müsste im BIOS/UEFI ggfs. Windows 7 eingestellt werden. Das ist jetzt aber Rätselraten.