Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anderes Netzteil zum Test möglich? Bei mir hatte es nichts gebracht, ich musste das Board seinerzeit tauschen. Allerdings hatte ich wenigstens Piepstöne.... sicher, dass der Speaker richtig am MB befestigt ist?
Also am BIOS kann es erstmal nicht liegen da er schon die rev. 2.1 hat und ich letztens mein Arbeits PC zusammengebaut habe und ein älteres bios drauf hatte welches den q9450 nicht supportet und es lief trotzdem... aber mit an aus bug...
Abstandshalter sind nur an den dafür vorgesehenen Stellen.
Habe bei der Installation auch die ABstandhalter gezählt und nach draufgelegtem MB die festgezogenen Schrauben gezählt.
Für die Installation des Scythe Mugen habe ich das Retention Kit verwendet, samt den Plastikringen.
du hast immer noch nicht definitiv gesagt, ob der 4-polige Zusatzstecker für die CPU-Stromversorgung gesteckt ist. Bisher hast du nur bestätigt, dass der 6-polige für die Grafikkarte angesteckt ist und der Stecker für CPU-Lüfter korrekt sitzt.
Dieser 4-polige für die CPU sitzt in unmittelbarer Nähe des Prozessors. Dein Netzteil hat dafür einen extra 4-poligen Stecker, der nur auf eine einzige Weise gesteckt werden kann.
du hast immer noch nicht definitiv gesagt, ob der 4-polige Zusatzstecker für die CPU-Stromversorgung gesteckt ist. Bisher hast du nur bestätigt, dass der 6-polige für die Grafikkarte angesteckt ist und der Stecker für CPU-Lüfter korrekt sitzt.
Dieser 4-polige für die CPU sitzt in unmittelbarer Nähe des Prozessors. Dein Netzteil hat dafür einen extra 4-poligen Stecker, der nur auf eine einzige Weise gesteckt werden kann.
Quatsch! Die Anschlussleiste ist der komplette 24Pol-Stecker. Den gibts auf alten Boards noch mit 20Pol. Der CPU-Zusatzstecker sitzt ganz woanders, sieh nochmal nach. In der Nähe der CPU
hatte mir vorsorglich zuerst das NT eingebaut und den Stecker dann unmittelbar vorm Einbau des Mainboards schon draufgesetzt denn mit nem Noctua ist das genauso ein schräger Akt
@JustT0M: Ich hab den Zalman 9700, den muss man vorher draufmachen. Was meinst Du, was ich mir beim Aufsetzen des P4-Steckers für Wunden zugezogen habe...
Oder er hat sich während des Einstöpselns des P4-Steckers die Schlagader am Mugen aufgeritzt.... vielleicht kriegen wir ja noch abstrusere Sachen zusammen...
Ach iwo, hauptsache es läuft, wenn es denn läuft...
hatte mir vorsorglich zuerst das NT eingebaut und den Stecker dann unmittelbar vorm Einbau des Mainboards schon draufgesetzt denn mit nem Noctua ist das genauso ein schräger Akt