kachiri
Fleet Admiral
123 sind es im Bild. Die Schwankungen sind normal. Kann aber viel los sein - sind immer noch 130. Ich hab halt das Limit auf 130 gesetzt. Der schafft auch seine 150, er geht auch gerne mal in Richtung 180. Aber wie du im Bild siehst, limitiert hier halt die GPU, die z.T. bei 99% Auslastung liegt, während der CPU halt noch Reserven hat.
Das ist eine 5770!
Bei meiner Aussage ging es eben darum, dass bei mir die GPU limitiert, ich aber trotzdem konstante 130 FPS habe. Da muss er mit seiner doch die 144 konstant geliefert bekommen zusammen mit dem Prozessor...
Das der 6600 mehr schafft, als die 180 Frames, die ich maximal rausgepresst bekomme, ist mir bewusst. Deswegen wird da 2016 ja noch 'ne neue GPU folgen...
Ich würde in seinem Fall aber halt nicht jetzt für GO die 7870(!) ersetzen...
Das ist eine 5770!
Bei meiner Aussage ging es eben darum, dass bei mir die GPU limitiert, ich aber trotzdem konstante 130 FPS habe. Da muss er mit seiner doch die 144 konstant geliefert bekommen zusammen mit dem Prozessor...
Das der 6600 mehr schafft, als die 180 Frames, die ich maximal rausgepresst bekomme, ist mir bewusst. Deswegen wird da 2016 ja noch 'ne neue GPU folgen...
Ich würde in seinem Fall aber halt nicht jetzt für GO die 7870(!) ersetzen...