Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja aber wnen neue graka dann ab hd58xx oder gtx470 ...
auch das wirst du bei vielen spielen als positiv bemerken ...
stark cpu lastige spiele alla bfbc2 profitieren davon allerdings kaum
Ohje, mir fällt gerade etwas ein, was evtl. die Spieleleistung beeinträchtigen kann!
Ich habe an meiner GRAKA noch meine 42" full hd LCD angeschlossen... wenn ich zocke ist der zwar immer aus (benutze ihn nur für Filme) aber es wird ja im Prinzip trotzdem für ihn mitgerechnet oder?
Ich spiele zb. auch mit dem e8400 und ner Ati 5770 BC2 auf nem 24 Zoll 1920x1080 auf mittel/high ohne Probleme.
Würde warten, bis die Sandybridge/Bulldozer raus kommen
Ist dir dein Rechner denn überhaupt zu langsam? Oder juckt es dir einfach in den Fingern ein wenig Geld auszugeben?
Wenn du deinen Rechner auf einen Schlag "schneller" machen möchtest, wie wäre es dann zum Beispiel mit einer SSD? Dadurch wird dein Rechner bis zu 3-4 mal schneller beim Laden des Betriebssystems und beim Starten von Programmen. Persönlich empfand ich den Kauf einer SSD als "beste" Investition die ich in den letzten Jahren gemacht habe, da man ja ständig die Geschwindigkeitssteigerung beim Arbeiten zu spüren bekommt.
Habe ähnliches System aber mit einer Superbilligen 3 Ghz Pentium Dual Core CPU (E6500)
Wenn es dir Träge vorkommt wirst du maximalen Gewinn für dein Geld durch eine SSD bekommen.
Gut währe auch eine schnelle Quadcore CPU wobei das sich nur auszahlt wenn du sie gebraucht wo auftreiben kannst, ansonsten find ich sie unverschämt teuer!
Und immer ein guter Tipp ist eine neue Grafikkarte, wobei du da auch mit ~ 180€ rechnen musst
Eine günstigere wird nix bringen.
IMHO wartest noch ~8 Wochen, dann sind die neuen Grafikkarten von AMD vorgestellt inkl der neuen CPU von Intel & AMD
Auch wenn die neuen Geräte dann schweine teuer sind, werden ziemlich sicher die aktuellen Geräte billiger :-)
und ich brauch da nun keine bedenken haben, dass diese von meinem Intel E8400 ausgebremmst wird hoff ich (?)
des weiteren hoffe ich, die passt überhaupt in mein Gehäuse (Thermaltake Armor Jr), da ich mit diesem schon Probleme hatte meine ATI 4870 einzubauen =/
Wenn du die Karte entsprechend in hohen Auflösungen fährst und mit Antialiasing betreibst wird die CPU nicht der Flaschenhals sein. Nur die Minimalframeraten dürften auf einem Quadcore mit dieser Karte besser sein.