Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann nimm 10 Minuten auf und melde dich dann wieder. Hoffe es macht "Aha".
Ohne schnelle HD mit ausreichend Platz bringt hier keine bezahlbare SSD die Lösung für den ambitionierten Spiele-Aufnehmer. Fraps-Videos auf SSD aufnehmen halte ich glatt für unvernünftig.
zu aufnehmen würde ich eine 2te Festplatte empfehlen. Ich hatte auch mal das Problem. Spiel und Fraps Daten sollten sich nicht auf dem selben Datenträger befinden.
Die beste Lösung wäre wohl eine SSD für Games und OS und deine Festplatte kannst du dann für Daten und Fraps nehmen. Eine neue Grakka kannst du ja noch später kaufen. Kommt halt drauf an wie wichtig dir die aufnahmen sind. Bei deinem Budget würde ich zu einer Festplatte/ SSD raten.
das stimmt nicht ganz, wenn der TE nicht ein mal 60 FPS erreicht und dann mit mindestens 30 FPS aufnehmen möchte, ist es die grafikkarte die diese leistung nicht schafft.
laut Anleitung die man nicht verlinken darf, habe ich folgendes gefunden:
Eine schnelle Festplatte sollte vorhanden sein, da Fraps seine Videodaten verlustfrei komprimiert und ja nach Auflösung ziemlich viel an Daten schreibt. Schon bei geringen Auflösungen sind 10-20 MByte pro Sekunde durchaus normal. Am besten geeignet ist ein RAID-0, also ein System aus 2 Festplatten, die gleichzeitig die Daten schreiben und somit den theoretischen Durchsatz nahezu verdoppeln kann.