System32/lll.exe Error bei Systemstart

IchwarinWacken

Cadet 3rd Year
hi

seit etwa 1 Woche habe ich ein Problem beim Neustart meines Asus Aspire 5570Z mit Win Vista Home Premium SP1.
Beim Start kommt nach dem Win-Symbol eine Fehlermeldung: Error. (mehr nichts, nur noch der "OK" Button)
In der linken oberen Ecke ist noch ein Fenster offen. "Persönliche Einstellung" und darunter das Verzeichniss c:/... System32/lll.exe

Ich habe vor dem Auftreten des Fehler das Programm von Acer deinstalliert. (Acer Empowering, Backup etc.) Direkt nach der Deinstallation hat es noch geklappt.
(es liegen ca. 3 - 4 Neustarts zwischen Deinst. und Fehlerauftritt)

Was kann ich machen um den Fahler zu beseitigen oder ist der so minimal, dass ich ihn am besten ignoriere?

danke schon mal

Die Autostarts hast du bereinigt?? Evtl liege da noch ein paar Überreste rum und Windows versucht diese Programme zu starten; mit einer wunderbaren Fehlermeldung.

lll.exe :eek:

Scheint ein BackDoor Wurm zu sein, würde mal versuchen den so schnell wie möglich loszuwerden, google mal nach lll.exe

@ IchwarinWacken, hast du ne Lösung zu dem Problem gefunden ?
Bei mir taucht der Fehler seit vorgestern auch auf, allerdings erst nachdem ich mit Regcleaner die registry gecleant habe.

Zurück
Oben