System_pte_misuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

ich habe soeben mit dem Lenovo Support Telefoniert... die einzige Antwort von diesem (schlecht deutsch sprechende Dame) war dass diese mir eine CD mit dem original OS zuschicken würden... na da bin ich aber mal gespannt ob das etwas bringt... noch dazu 32 Bit... ich werde wohl mal nachforschen müssen ob es möglich ist sich mit einem lokalen Lenovo Partner in Verbindung zu setzen...

Nein, habe ich extra nachgefragt... gibt es nicht! Was an sich ja schon eine Frechheit ist, wenn die ihre Geräte mit bis zu 8GB Ram anbieten.. wie soll man diese bitte verwenden?

Allerdings!

Es sind mir auch schon mehrere Fälle untergekommen, bei denen Syteme unter einem 64bit-OS Bluescreens hatten mit 32-bit aber fehlerfrei liefen. Hier konnten die Problem durch Austausch der Hardware (i.d.R. RAM oder Motherboard) beseitigt werden. Ich wäre daher -sollte es mit 32bit laufen- noch nicht zufrieden.

Wenn du ein 64bit Installationsmedium benötigst, kannst du dich -vorausgesetzt der passenden Version- aber auch hier bedienen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/installation-von-7-64-bit.773003/#post-8297888
http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

Zuletzt bearbeitet:
Nur an dem unterschied zwischen 64 und 32 Bit kann es ja nicht liegen, da ich in den letzen Tagen sobwohl das eine als auch das andere versucht habe... Alles endete mit BSODS's, ich hoffe die senden mir die CD schnell zu, dann packe ich das drauf, schaue was passiert und bei weiteren BSOD's (wovon ich ausgehe) sende ich das Teil sofort ein....

Entschuldigt dass ich nichtmehr geschrieben habe. Wie bereits erwähnt habe ich das Notebook zu Lenovo eingechickt und sehr schnell wieder erhalten. Das Mainboard wurde getauscht und seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr.

Vielen dank euch allen für die Hilfe :).

Nach diesem Leidensweg wenigstens ein happy end, viel Spaß mit deinem Computer.

Tpm im Bios Deaktivieren.... Fehler gehört auch zu tpm Treiber.. im neuen Bios wars wahrscheinlich ausgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Super das es Dir nach über 7 Jahren einfällt.
15. Juni 2011
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben