• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Systemanforderrungen BF3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlusiFred

Lt. Commander
Guten Morgähhhn Leute :D

Ich habe mir eben die ungefähren Systemanforderrungen für Bf3 durchgelesen. Mir geht es natürlich nicht um das Minnimum, sondern um die empfohlenden Systemkompnenten.

Angegeben sind bereits:

GTX580
Quadcore

Jetzt habe ich eine Frage:

Momemtan habe ich bei mir eine GTX560 verbaut, sollte also denke ich mal reichen, um das Spiel in 1440x900 und ordentlicher Grafik spielen zu können. Allerdings habe ich als Prozessor "nur" einen Q8300 mit 4x 2,5gHz laufen. Reicht der noch, um so ein Spiel ruckelfrei durchzubekommen?

RAM sind momentan 4Gb standart verbaut, da kommen aber auf jeden Fall noch 2Gb dazu.

Mfg Frederic :)

morsche

also ich hab ein e8400 4gb ram und ne gtx560ti also bei mir wirds eng mit bf3 ich hab schon meine hardware hoch getacktet also du könntest net so ein problem haben

Edit:
E8400 auf 4.0ghz
gtx560ti auf 1000/2000/2400
ram auf 1069mhz

Quad Core ist schonmal gut aber 2,5Ghz sind etwas mager. Denke mal damit wirst du aufjedenfall Framedrops bekommen.

Takte den iwie auf 3-3,3Ghz hoch und dann sollte das passen. Bei dieser Auflösung und der GTX 560 Ti denke ich sollte es auch keine Probleme geben. Vllt nicht auf Max Grafik aber laufen tuts ;)

Aber wie gesagt, ich denke mir das nur. Wie das Game wirklich läuft, weiß bis auf den Hersteller niemand !

Woher soll dir jemand jetzt sagen können ob das reicht.
Ich denke eine GTX580 wird zu schwach sein um das Spiel in max. Details zu packen.
Ist nur so ne Vermutung. Die wollen mit dem Spiel protzen...

sollte laufen, die engine hat sich nicht gravierend geaendert.
bissl hochtakten die pcu und gut ist.

solange du 4 anständige kerne und ne aktuelle gpu besitzt, keine sorge

Die Diskussion ist völlig daneben, da das Game noch nicht draußen ist.

Abwarten bis das Game da ist und dann gezielt aufrüsten. Was anderes macht keinen Sinn.

@Chappy,

das ist Schwachsinn, die wollen mit dem Game in erster Linie GELD VERDIENEN!

Mein Güte nun wartet doch erstmal ab bis es draußen ist und die ersten 2-3 Patches durch sind. Immer das rumgejammer obs geht oder nicht und wie schlecht der eigene Rechner wohl ist. Warte es ab zocks an und wenns nicht reicht rüste auf

Nitewing schrieb:
Die Diskussion ist völlig daneben, da das Game noch nicht draußen ist.

Abwarten bis das Game da ist und dann gezielt aufrüsten. Was anderes macht keinen Sinn.

@Chappy,

das ist Schwachsinn, die wollen mit dem Game in erster Linie GELD VERDIENEN!

Geld verdienen wollte Crytek auch und wie lange hats gedauert bis max details möglich waren?

Ich denke mal, dass es wie in BF BC2 mehr auf die CPU also auf die GPU ankommt..

Hab meinen Pc auch aufgerüstet, statt nem E8500 hab ich jetzt einen I5 2500K und siehe da, statt auf Mittel mit Laggs, läuft das Game jetzt auf High ohne Laggs und das obwohl ich noch meine alte 4870 mit 512 Mb drinne habe.

Trotzdem bleibt nur zu sagen, ABWARTEN!

Meine Glaskugel erkennt... Moment....ja....ahh...

Warten bis das Spiel draussen ist. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben