• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Call of Duty: WWII auf letztjährigem Niveau

Ich hoffe einfach nur das Battalion 1944 die komplette CoD Szene auseinander pflückt und endlich wieder den eSport zum Leben bringt.
Seitdem CoD nur auf Peer to Peer setzt und jedes Jahr ein neuer Teil raus kommt und die Community zerstört, konnte erst gar nicht ein eSport Bereich entstehen (meiner Meinung nach)
Bin seit der Battalion Alpha dabei und sehe wirklich großes Potential. In der Alpha schon ein mega fun Shooter wie man in von früher kennt (Cod1/Cod2)
 
WaW fand ich noch gut und Black Ops auch noch gerade so. Warum auch immer. Absolut alles danach war ne Riesen entäuschung, habe die SP nur durchgespielt weil ich es auch nicht einsehen wollte soviel geld auszugeben, um es dann nichtmal zu spielen. Die müssen schon richtig viel bringen um mich wieder zurück zu gewonnen.
-Neue Engine auf dem Level der Zeit
-echte didicated Server wo Clans noch selber Hand anlegen können usw.
-ein Szenario was halbwegs realistisch ist ohne 800 Perks und Turbo Slide und Wall run und was weiß ich für ein sinnloses Zeug.
-ein echter ab 18 Titel mit richtig Miesem Zombie Modus, ohne Bling Bling und Jahrmarkt Feeling.
-ein wirklich packender Singleplayer der einen überrascht wie damals Modern Warfare.

Schade dass so eine Inone jetzt zu den Schlusslichtern gehört :(
 
COD ist auch eher ein Konsolen Spiel. Für PC machen die sich keine Mühe. Einfach schnell was hingeschustert Hauptsache es läuft. Für die Breite Masse noch Grafik runterschrauben, passt. Seit Jahren keine Entwicklung bei COD. Nur anderes Setting.

Ich hatte vor Wochen mal einen Stream gesehen wo einer COD gespielt hat. Ich dachte mir, oh da spielt jemand eine Mod von einem alten Cod Teil. Welcher ist es wohl? Kam mir so unbekannt vor aber alles sah veraltet aus. Ich war leicht irritiert. Bis ich dann merkte er spielt die neue Beta von COD. -.-
 
90 GB (+DLCs?) für eine gefühlt 100 Jahre alte Engine. Nur gut, dass ich ab MW3 aufgehört habe, die alten Teile waren super. Mit den Neuen kann ich mich nicht anfreunden.
 
Spatha ROG G752 schrieb:
Alles nach Modern Warfare ist Müll.

Meine Gedanken ;-) kein CoD hat bei mir so viele Spielstunden erreicht wie das MW1
Das CoD BO hatte ich nach 24 Stunden Spielzeit in die Ecke gelegt :o
 
Ich habe seit CoD 2 nix mehr wirklich gespielt, ich bin zumindest gespannt. Ich spiele nur Singleplayer und auf die Grafik lege ich keinen Wert.
 
Diese Map. ;) Die gabs auch schon in CoD UO, da habe ich Stunden verbracht.
Aber ohne Suchen und Zerstören echt blödsinn. :p

xCoD2_Carentan-768x432.jpg.pagespeed.ic.HrQbhOMQwP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JhnWyn schrieb:
Ich hoffe einfach nur das Battalion 1944 die komplette CoD Szene auseinander pflückt und endlich wieder den eSport zum Leben bringt.

Backer hier mit Closed Alpha zugang: bisher ist es schneller (gameplay kommt aber echt nah ran) als die alten COD teile für meinen geschmack, allerdings kommt es nah ran!

Obwohl ich "nur" TDM testen konnte bisher, was mir eigtl keinen spaß macht weil ich lieber S&D zocke, ggf. kommt mir das auch daher "zu schnell" vor!

​Leider darf ich keine weiteren inhalte preis geben zwecks NDA

Martricks schrieb:
-Neue Engine auf dem Level der Zeit
-echte didicated Server wo Clans noch selber Hand anlegen können usw.
-ein Szenario was halbwegs realistisch ist ohne 800 Perks und Turbo Slide und Wall run und was weiß ich für ein sinnloses Zeug.

Da stimme ich dir 100% zu! Allerdings wird das wohl nie wieder statt finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyT schrieb:
Backer hier mit Closed Alpha zugang: bisher ist es schneller (gameplay kommt aber echt nah ran) als die alten COD teile für meinen geschmack, allerdings kommt es nah ran!

Yay, ich liebe das schnelle Gameplay. Interessant wäre nur noch ob es S&D geben wird. :evillol:
Und vorallem obs irgendwann einen Release-Termin gibt, bzw. einen EA Termin. :p
 
YAAAAAAAAAAAAA, ein E-Sport Shooter wie damals. :freaky: Da weiß ich ja jetzt schon wo ich stundenlang drin versinken werde..
Muss nur noch das mit den Hackern dann nicht so wie bei CoD sein.
 
snickii schrieb:
Diese Map. ;) Die gabs auch schon in CoD UO, da habe ich Stunden verbracht.
Aber ohne Suchen und Zerstören echt blödsinn. :p

Anhang anzeigen 649638

das ist aber CoD Teil 2 (dein Bild) ! ;-) UO war ja nur ein Erweiterung für CoD 1, da konntest dann Panzer fahren im Multiplayer. War das ne Sucht, aaaalter !!! :evillol:
 
lottepappe schrieb:
das ist aber CoD Teil 2 (dein Bild) ! ;-)

Ich weiß, aber in UO war die Map trotzdem besser.
Auf dem Bild das Haus vor dem Spieler dort. Da hast du dich ans Fenster oben gelegt, die Nade gezogen, über den einen Telefonmasten vorm Haus visiert und schwups landete die Nade am MG an dem Vordach dort im Fenster. :D Hab die ganzen Tricknades so geliebt. :D

In UO konnte man auch sprinten, in CoD 1 nicht. (glaube das war der entscheindende Unterschied)
UO hat sich ja dann noch zwischen 1.4 und 1.5 unterschieden.. 1.4 war Only Rifle. :D Hing fast nur in 1.4 :freaky: In 1.5 habe ich später mit den crimson cowbois und team.knecht rasiert in der ESL :D :lol:

Mich würden ein paar Meinungen zum Release nun interessieren.
Die Steam-Bewertungen sind ja nicht so positiv. War aber auch klar, fehlt einfach die Hälfte im Game.
Wird aufjedenfall kein E-Sports Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ist der Neustart wenn man Zombie Spielen möchte immer normal?
Irgendwie komm ich immer ins Windows dann popt komisch Steam auf, Zeigt mit nachdem ich erst in das doppel gemoppelte kleine Feld drücke eine Meldung von ZOMBIES... 1 bei Ok startet er dann den Zombie Mode :(?
 
CrazyT schrieb:
Backer hier mit Closed Alpha zugang: bisher ist es schneller (gameplay kommt aber echt nah ran) als die alten COD teile für meinen geschmack, allerdings kommt es nah ran!

Obwohl ich "nur" TDM testen konnte bisher, was mir eigtl keinen spaß macht weil ich lieber S&D zocke, ggf. kommt mir das auch daher "zu schnell" vor!

​Leider darf ich keine weiteren inhalte preis geben zwecks NDA

Bin auch alpha backer und hab an jedem wochende gespielt :)
ich hasse auch tdm aber es ging ja mehr ums testen als bestimmte spiel modi
 
Zurück
Oben