• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2: Systemanforderungen steigen, bleiben aber niedrig

Lev Arris schrieb:
braucht man dann dennoch noch Battle.net zum online spielen ?
Ne, aber man braucht einen Activision Account, mit dem man sich dann ingame anmelden muss. Gabs aber auch schon bei MW2019
Blood011 schrieb:
kann irgend nen Kevin rausgehüpft kommen.
Das mit dem raushüpfen trifft es ganz gut.
Ich hab die Beta gestern mal paar Runden gespielt, ich glaub ich werd wirklich langsam zu alt... es geht ja keiner mehr normal um die Ecke. Um jede Ecke wird gehüpft. Oft wenn ich von jemanden gekillt wurde, der um die Ecke gehüpft kam, dacht ich mir erst "naja der wird gewusst haben dass ich da bin wegen UAV, Geräusche etc." Und in der Killcam sieht man dann, dass die das bei jeder Ecke machen, das sieht so bescheuert aus...

Ansonsten, sieht das Spiel aus wie ein MW2019 DLC. Aiming fühlt sich seltsam an, und holy Visual Recoil Batman... Das Spiel hat extrem viel visual recoil, die ganze Waffe, ganz besonders das scope hüpft beim Schießen extrem durch die Gegend, dann kommt da noch rauch und mündungsfeuer dazu und man sieht quasi gar nicht mehr wo man hinschießt.

Und was zum Teufel ist mit den UI Designern los? Ist das irgendwie ein Wettbewerb unter Entwicklern, möglichst schlechte UIs zu machen? Die UI ist noch nicht ganz auf dem Level von 2042, aber viel fehlt da nicht mehr.

Ich werds mir wahrscheinlich kaufen müssen, weil meine Kumpels es sehr wahrscheinlich kaufen werden. Wir brauchen halt mal wieder einen Main Shooter nach dem 2042 Disaster. Wären meine Kumpels nicht, würd ich aber glaub ich erstmal länger abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Die UI im Match selber find ich nicht ganz so katastrophal wie bei BF2042, aber sie ist definitiv auf dem Weg dahin, ja.

Die ganzen Einblendungen sind grässlich, das hat mich schon bei WZ oft genervt, inklusive der viel zu lauten Sounds dazu.
Schritte hingegen hör ich so gut wie gar keine, trotz anständigem Kopfhörer und KHV :B
Ich glaub ja, man hat einfach keine Programmiert. Kann man machen!


Ich hatte gehofft, MW2 wird ein netter kleiner MP Titel fpr zwischendurch, wenn ich einfach rumrennen und bissl peng peng machen will.
Aber hier stimmt für mich zu viel nicht.
An Movement und Waffenhandling kann man sich quasi immer gewöhnen. An die niedrige TTK will ich mich aber nicht gewöhnen und an die scheiss Killstreaks sowieso nicht. Das ist sowieso die dümmste Erfindung des COD MP.

Bleib ich halt doch bei BF1 für die sinnbefreite Action zwischendurch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garrus
Ltcrusher schrieb:
"...Infinity Ward entwickelt für MW2 die IW 8.0 Engine von CoD MW 2019 weiter. Unter anderem wurde eine neue Wasser-Technik geschrieben, die physikalische Elemente und besondere Lichteffekte beinhaltet..."

Dem darf man aber vorraus schicken, das die IW Engine in der Basis der ID Tech 3 Engine entspricht und somit fast 20 Jahre am Buckel hat.

Die wurde über all die Jahrzente immer weiter Optimiert, Umgebaut, Neugestaltet..... Das Ergebnis sieht man mmn. 2022 mehr als deutlich.
 
HAse_ONE schrieb:
Das mit dem raushüpfen trifft es ganz gut
Wenn ich sowas sehe...

Glaub die Leute können nicht mehr normal spielen,da wünscht man sich echt "richtige Server" mit Admin zurück....
Würden instant vom Server gebannd werden..


Cod hat ne ganz komische Richtung eingeschlagen.

HAse_ONE schrieb:
holy Visual Recoil
Das ist ein quatsch...Waffen trotzdem all Laser....
Entweder richtig oder garnicht....
 
Blood011 schrieb:
Wenn ich sowas sehe...
ja genau das mein ich...

Hab das Video jetzt nicht komplett gesehen, aber genau so spielen halt gefühlt 90% der Spieler, vor so gut wie jedem Abfeuern der Waffe wird erstmal gesprungen, sowie auch während des Feuerns... wie auf Crack oder so xD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Da war mir Unreal Tournament massiv lieber, da ist sowieso jeder rumgehüpft als wäre er auf sämtlichen harten Substanzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Bei UT war das halt schon immer normal,in CoD nicht,das hat sich glaub ab MW2 also das alte so langsam durchgedrückt...


Dann kam irgendwann das rutschen noch dazu,größter Müll ever...
CoD zielt heut einfach auf ne ganz andere Gruppe ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
So. Jetzt schaust du dir nochmals den Titel der News an die du kommentiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swarly_cb und ExBergmann
Ich dachte ich werde 6-12 Monate Ruhe haben in dem Spiel, aber es wurden wohl schon jetzt Clown skins gefunden, freut euch als Fußballer wie Messi, Neymar, oder Pogba durch CoD zu laufen:
Screenshot_2022-10-10-21-06-17-091_com.android.chrome.jpg
 
Am aller aller schlimmsten ist dieses Crossplay..
Klar kann man es ausschalten aber dann wartet man ewig..

Dieser sowas von brutale Aim-Assist..
JEDER DER BEHAUPTET der ist nicht so stark hat einen an der Waffel..
Genau für so Leute gibt es diesen.
WOW ich bin ein PROGAMER so gut treffe ich..
Lass mal direkt den Battlepass kaufen, ich bin ja ein Pro Gamer...


Gerade eine Runde Vanguard am PC.
Bin in R6 siege Champion Spieler mit 3000h Spielzeit.
Ich behaupte mal ich kann die Maus bedienen..
Aber man sieht keinen Stich gegen XBOX und PS Spieler.
Schwupps mal auf die Ps4 PRO der Freundin gewechselt und mit 60HZ und einem INPUTLAG vom tv DER GEFÜHLT 12 Jahre beträgt alles nieder gemacht.
Es ist einfach ein Witz...

R6 Siege ohne AIM ASSIST an der Konsole..
Da jammern alle gegen die Boys mit den XIM Konvertern.
Komisch..
Da sollte doch jeder PRO genau so treffen und die Maus hat keinen Vorteil.
Oder ist doch der böse AIM ASSIST mal nicht da und hält drauf.

Ist ja okay wenn man die Sticks iwie ausgleicht.
Aber bitte im Rahmen.
Ich rede nicht von richtigen PROGAMERN die diesen deaktivieren.
Sondern von diesen ich liege in der ECKE und muss nur dauerfeuern.
Rushen wird ja dieses mal noch mit lauten Steps bestraft.

So suggeriert man den letzten Noobs dass Sie was können und Oma lässt den Battlepass von der Rente springen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQi666
find ich tatsächlich gut so...erst Kampagne durch spielen dann in Multiplayer...
 
Zurück
Oben