• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2: Systemanforderungen steigen, bleiben aber niedrig

Würde mich mal interessieren ob bei Steam auch die Handynummer für den Beta Download erforderlich ist kappa
 
Es haben sich immer alle gewünscht keine Cheater mehr zu haben, nun machen sie das so - ist auch wieder falsch. ;)
 
snickii schrieb:
Es haben sich immer alle gewünscht keine Cheater mehr zu haben, nun machen sie das so - ist auch wieder falsch. ;)
Anti-Cheat hat imho nichts mit meiner privaten Handynummer zu tun. Wieso immer das Rad neu erfinden? Gibt doch gängige und erfolgreichere Anti-Cheat Software. Das hier oder da mal einer durch kommt ist logisch.
 
hax69 schrieb:
Anti-Cheat hat imho nichts mit meiner privaten Handynummer zu tun. Wieso immer das Rad neu erfinden? Gibt doch gängige und erfolgreichere Anti-Cheat Software. Das hier oder da mal einer durch kommt ist logisch.
Doch hat es, 1 Handynummer = 1 Account.
Nein, es gibt kaum erfolgreiche Anti Cheat Software. Wenn man es sehr genau nimmt dann sogar nur eine - Vanguard (Valorant) aber da wird auch rumgeweint das es immer läuft auch wenn man das Spiel nicht spielt.

Bei CoD ist es anscheinend nun sogar so extrem das du Instant gebannt wirst wenn du in Warzone oder MW2019 schon gebannt wurdest. Hängt mit dem Activision Account zusammen.
Wer den sicheren Weg gehen möchte sollte einmal sich in den Account bei Activision einloggen, den Support aufrufen und versuchen eine Beschwerde gegen Sperrungen einzulegen. Da sieht man ob man irgendwo jemals gebannt wurde.


Btw, EAC und BE sind auch gut aber nicht sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
pminnieur schrieb:
70€ für einen weiteren lauwarmen Aufguss. Alter ...
Was schon abzocke ist,früher gabs PC Spiele für 50Euro, inkl hülle und DvD...
Heut sind war auf digital und sollen 70Euro konsolenpreis bezahlen lol.

Ich kaufe eh keine Spiele mehr über nen Store MMOGA regelt^^.

Beta werd ich mir heut auch mal anschauen erwarten tue ich aber schon lange nix mehr von CoD,und wenn ich mir die streams von manchen anschaue und wieder so gespielt wird wie als ob se auf drogen sind mit ihr rumgespringe und co.dann hat sich an CoD wohl null geändert.
 
Punkt 19 Uhr Ich kann nicht nicht spielen.
Ich bin entäuscht :D

Schwer genug nicht vorzubestellen..
Aber nachher ist es wie Vanguard..
Hab ich vlt 5 mal gespielt.
Und 70 EUR wegen 2 Tagen...so dicke hab ich es dann doch nicht.



SO NUN hab ich es angespielt.
Bin leider schon 4 x mit einem crash aus dem Game geflogen.
144FPS sind mit einer 6700xt und 5600x auf fhd iwie nicht drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch ewig gewartet in Battle.net und bin dann letztendlich zu Steam rüber gewechselt.... da konnte ich um 19 uHr rein :)

hab mit meinem 12400f und 3080 auch nur 110 FPS (1440p) auf Invasion... das macht Mut für WZ2 :(
 
Iconoclast schrieb:
Ist halt eine ultra schwache und langweilige Art zu spielen. :D Aber die Positionen hat man ja auch schnell raus, auf der Hangar Map jetzt zum Beispiel dieses Dach. Da saß immer irgendeiner drauf und hat nix gemacht außer einen Gang abzuzielen. Habe gestern dann angefangen da nach dem Spawnen immer provisorisch eine gekochte Granate hinzuwerfen und allein dadurch schon etliche Kills gehabt, ohne dass ich da überhaupt wen gesehen habe. :D

Gerade wenn man mit Köpfchen spielt sind Camper oft kein Problem mehr, eher "gratis" Kills die man so am Rande mitnehmen kann. Zu diesem Clown Haptic sage ich am besten auch nix. :D

Nein, ich verstehe durchaus warum Camper halt nicht so beliebt sind 😉 Aber ich finds für mich halt cool. Seine Stellung mit Minen absichern, und dann schön am Fenster oder so warten 😂 Und wenn die Mine hoch geht, ohne Kill, dann ist klar das da gleich jemand um die Ecke kommt. Für mich ist das spannend. 😁
 
Also hab gestern 3H gespielt,Grafik ok nix besonderes,Performance auf jedenfall noch verbesserungswürdig auch wenns mit FSR auf ultra Quali ganz gut läuft.
Movement kommt ziemlich träge rüber und schwammig,mit ner Pistel in der Hand ist es deutlich runder,aber mit AR neee ist schon komisch.

Steps sind auch so lala oft hört man se nicht aber in der killcam dann schon,irgendwas stimmt da auch noch nicht.

Dieses Fakerecoil nervt aber am meisten,wer lässt sich sowas einfallen?
Das verwirrt nur..

Manche Waffen sind wieder OP die eine die so "einzelschüsse" abgibt da brauch man 2treffer und dann liegen die Leute.
Ansonsten hat man gegen hohen lvl fast kaum ne chance,wenns echt ne voll ausgebaute M4 gibt bei dem großen paket na dann gute nacht,da sieht man kein Land.

Also 70Euro wäre es mir nicht wert,aber fürn 30er mal um mal paar schnelle runden zu drehen,kann man sich das kaufen,würde aber bei mir auf jedenfall kein dauerbrenner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Movement kommt ziemlich träge rüber und schwammig
Genau das!
Das Game wirkt iwie steif..

Zudem ist die TTK ( TIME TO KILL ) extrem niedrig.
Kommt mir fast wie Hardcore vor.

An sich macht es aber Laune muss ich sagen.
Nur bei Invasion ist die Leistung meines 5600X am Ende.
Was komisch ist weil er laut Telemetrie in dem Moment garnicht ganz gefordert wird.
Die GPU beregnzt aber auch nicht.
Da ist noch Luft nach oben.

Hatte 2 mal einen Treiber Timeout von AMD aber ansich läuft es.
Nur kommt es mir so vor als hätte man eine Art AIM Assist mit der Maus.
Ich denke wie oft hääh zieht der selber auf den Kopf oder hab ich nun 100 Luckshots hinterienander gehabt.



WARUM KEIN FSR 2?
Muss man nicht verstehen..
FSR bei HD ist eben recht verschwommen noch.
 
eddietwo schrieb:
WARUM KEIN FSR 2?
Muss man nicht verstehen..
FSR bei HD ist eben recht verschwommen noch.
Es taugt halt nur ultra Qualität, da hab ich rund 20FPS mehr bei UHD ohne sichtbaren Bildverlust,also da müsste ich wohl mit der Lupe gucke.
Aber ich kenn mich damit nicht so aus,weil ich FSR nur im notfall nehme weils ob und zu fehler ausspuckt.
Aber ohne FSR kratze ich mit hohen Settings gerade so an den 60FPS drops merkt man da halt,mit FSR hab ich um die 80 und es fällt nicht mehr unter 60.
 
In FHD merkt man die Unschärfe doch sehr..
Ist auch echt seltsam.
Eben 144fps konstant und dann die runde darauf auf der selben Map nur 110

Nagut ist eben eine Beta..

Das Movement schneller machen und ich bin zufrieden,.
Und die brutal übertriebenen Sounds.
Man hört den Feind aus Km...

Grafik: Sehr mies..
Meine Meinung..
Schaut aus wien Game von 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was verlangst von ner ollen Engine?
Soweit ich weis basiert die aktuelle immer noch auf der alten Engine.

Also so wirklich neu ist die neue auch nicht.

Die lvl sehen ganz gut aus,aber die Waffenmodelle sind schon matschig,vorallem die AKU.

Ja die Sounds sind schon übertrieben erinnert mich an Tarkov wo man die Leute über de halbe Karte hört,obwohl in CoD das bei mir nicht richtig rund läuft mit dem sound.

Performance ist wie gesagt eh so lala,viele kommen kaum auf konstante 144FPS in WQHD und das mit z.Z beste Hardware die es gibt..

Aber das cod immer erst mies läuft ist ja nix neues,wird sich auch zum release nicht ändern.

Was noch mies ist,ist das Menü wieso muss man das immer so überladen und umständlich machen?
Wo sind die schlicht und einfachen Menüs hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
eddietwo schrieb:
Grafik: Sehr mies..
Meine Meinung..
Schaut aus wien Game von 2010
Naja, wenn ich die Call of Duty Spiele oder das ur-Mass Effect 2 aus dem Zeitraum ansehe, kann ich deine Meinung mit 2010 leider nicht teilen.

https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-2-2022-warzone-2,3376366.html

"...Infinity Ward entwickelt für MW2 die IW 8.0 Engine von CoD MW 2019 weiter. Unter anderem wurde eine neue Wasser-Technik geschrieben, die physikalische Elemente und besondere Lichteffekte beinhaltet..."

Wie gut oder weniger gut es bei dir persönlich aussieht, hat logischerweise auch mit den von dir gewählten Einstellungen ab.

Klar ist es kein grafisches Feuerwerk vom aller feinsten. Aber was wäre die Lösung? Als minimale Anforderung eine RTX 3070 oder RX 6800 XT? Da würde mal locker auch schon die Hälfte der CB Nutzer rausfallen...

Kleiner Tipp mit 'nem Augenzwinkern: wechsel auf einen WQHD Monitor und es sieht gleich besser aus.
 
Modern Warfare 2019 gab es ja nicht bei Steam. Es gibt ja schon seit einigen Jahren kein CoD mehr bei Steam.
Das neue MW II kommt nun aber auch bei Steam.
Wenn man die Steam-Version kauft; braucht man dann dennoch noch Battle.net zum online spielen ?
Wahrscheinlich muß man die Accounts verknüpfen; oder ?
 
@eddietwo usw..

Schaut euch mal die Render Skalierung an. Bei mir war die bei zweitem Start des Spiels auf 20%. Da hat er mir 1440p komplett runtergerissen. Sah absolut verwaschen aus, ich dachte das liegt an der Hitze die auf der Map sein sollte. xD
Hab dann mal in den erweiterten Grafikeinstellungen geschaut und wieder hochgezogen.
 
Ich hab die Beta heut auch mal angespielt, mir war langweilig.
Nach ein paar Minuten flog sie wieder von der Platte. Die TTK ist absolut lächerlich.

WZ2 werd ich mir gerne ansehen, WZ1 hab ich nur mit der neuen Map kaum mehr gespielt, aber Caldera fand ich toll. Wenn die neue Map also was taugt, dann wird das einfach den Vorgänger bei mir ersetzen.

Aber der normale Multiplayer.. ach ja.. grausam.
 
Ltcrusher schrieb:
Klar ist es kein grafisches Feuerwerk vom aller feinsten. Aber was wäre die Lösung? Als minimale Anforderung eine RTX 3070 oder RX 6800 XT? Da würde mal locker auch schon die Hälfte der CB Nutzer rausfallen...
Naja guck dir mal BF an abgesehen vom letzten Teil,dreht BF von der Grafik her kreise um CoD das bei weitaus größeren Maps und spieler,und ist absolut smooth in 1080p was die meisten noch nutzen mit untere mid Hardware in hohen settings.

Cod bietet noch nicht mal halb soviel aber frisst deutlich mehr.
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Aber der normale Multiplayer.. ach ja.. grausam.
Dieser S&D Modus macht eig schon laune,was nervt ist,das aus jeder Ecke einer kommen kann und man bei AB nicht irgendwie sicher ist von einer richtung wenn man die andere abchecken will....nein ich meine nicht campen...

Das ist total Banane.

Nach MW1(alt) ist CoD einfach zu ein Rush Spiel mutiert total verwinkelt und aus jeden loch kann irgend nen Kevin rausgehüpft kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben