• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen für „CoD: Black Ops 2“ sind bekannt

Na wenigstens sehen die Schlauchlevel und Cutscenes dann also in DirectX-11-Pracht noch toller aus :D

Wobei man Black Ops immerhin bescheinigen kann, dass die Story nicht so abwegig war wie bei anderen CoD-Teilen. Schauen wir mal.
 
“The same procedure as last year, Miss Sophie?”

“The same procedure as every year, James”

Ich werde jedenfalls kein Geld mehr für COD Moorhuhn ausgeben. MW2 war das letzte ;-)
 
ohh man da denkt man es wird DIESMAL ein gelungenes game aber wenn ich mir schon systemanforderung anguck ist es immer das gleiche bei cod.
seit mw2 seh ich immer die gleichen specs warum nur?
die benutzten warscheinlich immernoch die selben texturen wie bei mw2,mw3
 
Wenigstens drängt Treyarch die ganzen CoD-Käufer dazu sich Win7 zu besorgen, find ich gut.
 
confuso schrieb:
Wäre auch meine Empfehlung. Ist doch eh jedes Jahr der gleiche Mist, Innovativ ist da gar nix.

Das stimmt wohl, aber trotzdem verhalten sich alle wie die Lemminge. Nehme mich da selber gar nich aus, hat halt Tradition und es beschert einfach mehrere unterhaltsame Stunden...
 
Ruffnax schrieb:
“The same procedure as last year, Miss Sophie?”

“The same procedure as every year, James”

Ich werde jedenfalls kein Geld mehr für COD Moorhuhn ausgeben. MW2 war das letzte ;-)
Recht Du hast
 
Ist das Video so schlecht, oder ist das auf den Konsolen wirklich so matschig?

Ansonsten sehe ich wieder mal einen Haufen 4x4 Pixel Texturen, und die Sprung + fast runterfallen Kombo ist mittlerweile nurnoch *gähn*...
 
call of duty ist wie ein feuerwerk.
man verbrennt geld um immer wieder dasselbe zu sehen.
allerdings zieht ein feuerwerk einen immer wieder in den bann.

viele leute verwechseln einfach schnellen zeitverlust, der durch 1000000 skripte in einer sekunde entsteht, mit einem wirklich guten spiel.

ja die zeit geht schnell rum in einem cod. aber ich erinnere mich null was in modern warfare 2 eigentlich passiert ist.
aber an far cry oder half life, ja daran erinnere ich mich noch genau.

gut ist, was lange verweilt.
insofern ist cod absoluter drecksmist.
 
Die Grafik dieses Teils dürfte dadurch immerhin deutlich besser ausfallen als die vergangener Teile. Da hat sich ja seit Jahren nicht viel getan.
 
Für mich sind die Schritte hin zu DX11 gleichermaßen positiv und überraschend, vor allem nachdem der Fokus natürlich wieder auf den Konsolen liegt. Bin gespannt welche Vorteile sich dadurch in der Praxis einstellen würden. Dass DX11 bei gleicher optischer Qualität effizienter arbeiten kann, ist ja schon länger klar. Schön, dass sich das ENDLICH bis zu den Entwicklern durchgesprochen hat :-D

Das Spiel an sich...naja, vielleicht läufts wieder drauf hinaus -> Ausleihen, 3-5 Stunden zocken und dann nie mehr weiterspielen. Kenn dieses Verhalten von mir jetzt schon von so einigen Spielen dieser Gattung: Crysis 2 (leider auch schon in der Schublade), MW, CoD und auch Battlefield 3 :-/
 
Ein spielinterner Framlimiter :confused_alt:

Hmm... eigentlich nicht verkehrt, oder?

Immerhin lässt sich so doch "Hardwarepower" einsparen oder?

Mal sehen wie es sich damit am Ende verhält, ist mir so aus zumindest keinem anderen Game bekannt...
 
eshoxx schrieb:
Ein spielinterner Framlimiter :confused_alt:

Hmm... eigentlich nicht verkehrt, oder?

Immerhin lässt sich so doch "Hardwarepower" einsparen oder?

Mal sehen wie es sich damit am Ende verhält, ist mir so aus zumindest keinem anderen Game bekannt...

Bei MW2 und MW3 sind die FPS auf 90 beschränkt. Und das nervt sehr viele Spieler! Find ich gut das es in BO2 keinen gibt.
 
Man fordert bessere Grafik und damit eine neue Engine, was kommt selbe Grafik dafür DX 10 als Minimum. Noch billiger kann man sich ja nicht abspeisen lassen.
 
Da wird mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert was technisch auf dem höchsten Niveau ist ;)

Bin mir schon fast sicher, dass es tortz der neuen API keinerlei Verbesserung der Grafik sowie Physik geben wird. Zuerst müssten Sie mal sowas wie Spielphysik einführen.

MW1 und 2 War sein Geld wirklich Wert, BO und MW3 hingegen mit FarCry2 die schlechtesten investitionen die ich je getätigt habe.

...und da gibt es noch Leute die über matische Texturen in Crysis meckern!......verrückte Welt :freak:


gruß Andi
 
ArtyxD schrieb:
ohh man da denkt man es wird DIESMAL ein gelungenes game aber wenn ich mir schon systemanforderung anguck ist es immer das gleiche bei cod.
seit mw2 seh ich immer die gleichen specs warum nur?
die benutzten warscheinlich immernoch die selben texturen wie bei mw2,mw3
Falsch, es sind immer noch die selben Effekt, Physik, "KI", Texturen und die selbe Engine seit COD2, zumindest wurden die Effekt aufgehübscht und die Engine aufgebort seit damals. Aber was kann man auch von einem Spiel erwarten, das schneller fortgeführt wird, als mein Virenscanner updates erhält....
 
Ich versteh' immer das Gejammer nicht. Black Ops lief bei mir von Tag 1 an tadellos :)

Gebt mir dedicated Servers und ich werde wieder viele Stunden meinen Spaß haben.

Und jetzt flamed mal schön weiter...
 
Zurück
Oben