Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Rainbow Six Extraction will die RTX 3080 nur für UHD
Der Koop-Shooter Rainbow Six Extraction braucht nicht gerade potente Hardware. Erst für UHD wird eine RTX 3080 fällig, darunter reicht Hardware der Mittel- oder gar der Einstiegsklasse. Auch an die übrigen Komponenten werden keine hohen Ansprüche gestellt.
Wenn "Thomas „Tom“ Leo Clancy Jr." Sehen duerfte, wie Ubisoft die Rainbow Six Reihe an die Wand faehrt, wuerde er im Grabe rotieren bis der Planet brennt.
Ich wusste gar nicht, dass ein neuer Teil kommt. Koop-Shooter hört sich ja schon mal gut an. Sowas wie Vegas würde mir gefallen. Der Titel landet bei irgendeinem Sale bestimmt mal in meiner Sammlung...
Was die Systemanforderungen angeht: Ich finde es in Anbetracht der aktuellen Liefer-Situation was Grafikkarten angeht gut, dass keine Monster-GPU benötigt wird.
Wer klassisches Rainbow Six oder SWAT feeling erleben will, der greift einfach zu Ready or Not (https://voidinteractive.net/).
Macht einfach wieder Spaß.
Öhhm woher ist der Screenshot entnommen? Dead Space oder so? Nach Rainbow Six sieht das nicht aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also Rainbow 6 Siege ist doch ziemlich gut und auch relativ beliebt (außer das hat sich im letzten Jahr drastisch geändert). Würde die Aussage so also erstmal nicht unterschreiben.
Ich sage nur Finger weg von diesem Spiel, es lohnt nicht. Nicht , dass nacher wieder alle Erarly Adopter rumjammern. Nicht mal geschenkt würde ich das nehmen und mit der eigentlichen Rainbow Six Reihe, hat das mal gar nichts zu tun.
Sieht auf den ersten Blick doch ganz interessant aus. Hat zwar für mich nicht viel mit Rainbow Six zu tun aber ein paar neue Ko-Op Shooter wären echt ganz cool. Sowas wie SWAT4 wäre natürlich noch viel willkommener