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News Systemanforderungen: Skull and Bones kommt mit Raytracing, DLSS, FSR & XeSS

Vitche

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XeSS sollte ja auch mit anderen Grakas funzen über DP4a.
... bin gespannt
 
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Wenn ich mir das ansehe, kommen da schon ordentliche Assassins Creed IV Vibes. Das wäre wirklich schön. Die Seeschlachten haben wirklich Spaß gemacht
 
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Das reißt das Spiel auch nicht mehr aus dem Graben. Grafikwunder und sonst Schrott.
 
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Sieht aus wie jedes Ubisoft Spiel.

Hätten es auch "FarCry - Sea Hunt" nennen können.
 
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Ich denke das Ubisoft das Game auch verkackt wie die Siedler.
Am Anfang hatte ich Interesse an dem Titel, aber mittlerweile nicht mehr so liegt aber auch daran dass es von Ubisoft kommt... EA aus Europa da kommen bestimmt wieder die tollsten Vorbesteller Versionen wie bei dem einen Assassins Creed wo man egal welche die man kaufen konnte nie alles bekommen hat :) .

Viele "AAA" Titel bauen nur noch auf Grafik .. viele lassen sich damit noch blenden der Inhalt ist aber meist Langweilig oder wird durch DLCs oder irgendeinen anderen Kostenzwang erweitert evtl...
 
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GerryB schrieb:
XeSS sollte ja auch mit anderen Grakas funzen über DP4a.
... bin gespannt
Ist das dann sowas wie bei Matlab (glaub matlab war es). if(!Intle) {...
 
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World of (Pirates-) Ships, aber von Ubisoft.
Habe auf der Gamescom im Ubisoft-Stand, ein kleiner Kinosaal mit viel Bass, den Teaserfilm gesehen.
Sah doll aus, sehr detailreich das ganze, sogar eine räudige, zerzauste Bordkatze war auf Deck.
War mir aber trotzdem viel zu bunt, das ganze Setting. Ein bisschen mehr realistische Farbtöne wären besser als dieser Comic-Look.
Aber wie man das ganze steuert/spielt, war nicht ersichtlich.
Naja, mal abwarten und dem ganzen eine Chance geben.
 
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Man sieht an den Screenshots schon deutlich die Verwandtschaft zu AC Black Flag. Ist auch gar nicht schlimm, nur hätte ich mir ebenfalls ein singleplayer-lastiges Piratenspiel gewünscht.
 
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Und lasst mich raten , maximal mit 3 anderen Freunden zusammen spielen. Wer mehr Freunde hat hat halt einfach mal verloren. Nur pseudo Multiplayer da draußen, egal ob CoD , Bf , Sea of Thieves, World of Warships oder oder oder ... willst du zu sechst oder gar zehnt spielen dann nur alleine und gegeneinander in Custom Matches im besten Fall noch ohne Fortschritt zu generieren. Hauptsache man wirbt mit Coop und Multiplayer oder gar 64 - 128 Spieler aber dann Uppsala 4 Mann , das Squad ist voll und die anderen können sich nen anderen Server suchen 🤮. Früher konnten wir zu 14th auf dem selben BF Server Spaß haben und heute ist Multiplayer meist nur ein absoluter Witz.
 
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Interessantes Problem! Ich hab immer das Gegenteilige, nämlich, dass viele Spiele (GTAO mal als Paradebeispiel) sich kaum noch sinnvoll alleine zocken lassen. Inzwischen hat sich das etwas entschärft, weil meine Freundin mitzockt, aber selbst zu Zweit kann man es oft vergessen.
Spannende Perspektive, danke dafür!
 
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Hat noch einer beim lesen gedacht: Ist Stadia nicht tot und was zur Hölle ist Amazon Luna? :)
 
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Gibt es denn eigentlich schon einen Beta Termin?
 
Wo ist denn da das Problem auch FSR 2.0 zu implementieren, wenn sowohl DLSS 2.x und XeSS mit dabei sind?

XeSS soll am Anfang doch nur XMX und später DP4a unterstützen, bis auf RDNA2 wäre ältere AMD Hardware außen vor.
 
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XeSS wurde schon für ein paar Spiele versprochen.
Ich glaube es erst wenn es wirklich so ist
 
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|SoulReaver| schrieb:
Grafikwunder und sonst Schrott.
Also Standard Spiel von Großkonzern...
Der Grund warum ich nur ältere Multiplayer Spiele zocke, wird alles einfach teuerer und schöner aber gameplay, content und Langzeitmotivation immer beschissener! 🤷🏻‍♂️😆
 
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Noofuu schrieb:
Viele "AAA" Titel bauen nur noch auf Grafik .. viele lassen sich damit noch blenden der Inhalt ist aber meist Langweilig oder wird durch DLCs oder irgendeinen anderen Kostenzwang erweitert evtl...
Traurig aber wahr. Ein richtig harter Cut "back to the roots" würde mal wieder richtich Schwung bringen. Ordentliche Story mit sauberem SP und das nicht nur 5 Stunden auf schwer. Würde vermuten da wären nicht wenige begeistert.
 
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Die Assassin's Creed sind doch immer Single Player Spiele. Oder gehen die dir wieder zu lange?
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Epistolarius schrieb:
Wo ist denn da das Problem auch FSR 2.0 zu implementieren, wenn sowohl DLSS 2.x und XeSS mit dabei sind?

XeSS soll am Anfang doch nur XMX und später DP4a unterstützen, bis auf RDNA2 wäre ältere AMD Hardware außen vor.

UbiSoft spricht von FSR, nicht von FSR 1.0.
Es ist nicht klar welche Version gemeint ist
 
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