News Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.017
Die Anforderungen erinnern mich an "IBM-Kompatibler PC mit mindestens 2 Megabyte Hauptspeicher und SoundBlaster"

echt, weniger Informationen kann man kaum noch herausgeben. Aber immerhin wissen wir jetzt dass es für den PC erscheint :)

mfg
 

Katastrophenman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
31
@summer46
Das sollte kein Problem sein. Die BlueRay bei der PS3 hat genug Platz. Uncharted 3 hat fast 50GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeppo

Gast
Die empfohlenen Systemanforderungen sind echt nicht schlecht. :D
Naja, Rockstar halt. Spätestens seit GTA4 weiss man doch, dass Rockstar nicht viel von ressourcenschonender und ordentlicher Programmierung hält.
Aber wie schön, dass man zum Kauf nicht gezwungen werden kann.
 

john carmack

Banned
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.652
i7 3930K, 16GB RAM und GTX680 alles klar...! :D
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.210
:D:D:D Das sind ja mal wirklich "max." Angaben ;) Hahaha, möchten wohl nicht, dass irgendein Bob herum heult wie bei BF3, das bei ihm nichts auf Ultra geht... :D

Oder fließt Geld von den Hardwareherstellern? :D:D

Naja, die meisten Leute rüsten ja sogar für Diablo 3 auf (z.B. von einem i7 920 / i5 2500 mit 560Ti / AMD 6870) :D:D:D
 

Showboat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.339
35GB? Da muss ich erstmal Platz auf der SSD schaffen, aber wenns das Spiel Wert ist.

Wie lange da wohl die Installation mit meinem 0815 DVD Brenner dauert?

Wenn die 35GB entweder ein Anzeichen für langen Spielspaß und/oder hochauflösende Texturen sind gehts ja in Ordnung, ansonsten ist das Spiel für die Tonne.

edit: Zum Glück kommt meine Gratis-GTX680 noch vor Release. :) Wobei es mich doch sehr wundern würde wenn ich mit meinem System nicht auf Hoch spielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

dergraf1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.325
wieso bei der cpu ab i7-3930k oder AMD 8150
und
der grafikkarte "nur" ab GT 8600 ?

so starke cpu mit nur gt8600..
das sollte man mal testen :freak:
 

C4rp3di3m

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.273
Verstehe dass Gebrabbel hier echt nicht. Schaut so aus dass es das erste Spiel wird was wirklich Multicore Optimiert ist und auch aus den heutigen Arbeitsspeichergrößen was Anfangen kann. Max Payne 1 war damals auch sehr Innovativ. Gab zum Release glaube ich keine Hardware die das Spiel richtig in Vollstoff darstellen konnte, Crysis 1 der alten Zeit sozusagen war MP1.

In den Vorankündigungen wurde ja gesagt dass es für den PC sehr Qualitativ hochwertig extra Programmiert wurde, normal Heulen hier doch fast alle rum von wegen immer nur diese Konsolen Ports mit ihrer miesen Konsolen Grafik ect. jetzt ist euch dass auch wieder nicht Recht? Verstehe ich wirklich nicht!
35GB ist ein sehr gutes Zeichen, dass das Spiel umfangreich ist und nicht in 4 Stunden durch, ergo sehr viel Spielzeit, Klasse!

Auch haben hier einige arge Probleme technisches Verständnis an den Tag zu legen. Die Files sind oft Kompremiert und werden dann von der Engine verarbeitet da bekommt man wenn man möchte und es einfach kann den RAM gut Ausgelastet auch 16GB DDR3.

Freue mich richtig auf MP3 die Max Settings könnten auf ein Grafikfeuerwerk und Physikgenuss der extraklasse hindeuten. Da werden die Konsoleros mit ihrer Schrottgrafik mal sehen wie echte Spiele auszusehen haben :p

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

dergraf1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.325
Zuletzt bearbeitet:

Burretploof

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
252
Jaah, so wie es aussieht ist Max Payne 3 sogar das größte Spiel aller Zeiten - hat Heavy Rain (22GB) vom Thron gestoßen. ;-)

Die Grafik sieht doch nett aus, es bleibt abzuwarten wie es dann "live" am eigenen Rechner aussieht. Tesselation wird natürlich auch ausprobiert...aber womöglich abgeschaltet, dafür reicht meine 570 nicht. :D

Kanns kaum erwarten. :)

Edit: BTW...es bedeutet nicht dass 16GB "empfohlen" sind. Rockstar meint es bedeutet nur dass das Spiel bis zu 16GB ansprechen kann. :)
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
Nur Kinder spielen heute noch neue PC-Spiele bzw. Spiele mit Online-Zwang.

Jeder vernünftig denkende Mensch, der seinen PC nicht durch die PC-Spieleindustrie hijacken lassen will, lehnt PC-Spiele ab.

P.S. Kein Wunder, das die Konsoleros immer mehr werden.
Ähm ja den Zusammenhang musst du mir erklären. :freak:
Warum sollte ein Kind PC Spiele zocken die eher komplexer in der Bedienung sind und vorallem wie definierst du Kind? 3-6 Jahre? 7-10 Jahre? 11-18 Jahre?
Und warum einen die PC Spieleindustrie hijackt die Konsolen industrie aber nicht obwohl es genau die selben Firmen sind ist mir auch ein Rätsel. Könntest du da etwas Licht in deine wirre Aussage bringen, bitte.
 

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.196
Ach das wird kein 0815 DX9 Konsolenport?
Na dann hoff ich doch dass das Spiel es fertig bringt den 3930k mitsammt 7970 wirklich aus zu lasten! UND dafür auch was bietet!
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.395
Hallo,

scheinbar verwirrt die von bis Aufstellung der Systemvoraussetzungen hier einige. Aufgesplittet in minmal/empfohlene Anforderungen sieht das dann so aus:



Minimale Systemanforderungen:


CPU: Intel Dual Core 2.4 GHz / AMD Dual Core 2.6 GHz

RAM: 2GB

DirectX: DirectX 9.0

Grafikkarte: NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM

Festplatte: 35 GB

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: i7 3930K 6 Core x 3.06 GHz / FX8150 8 Core x 3.6 GHz

RAM: 16GB

DirectX: DirectX 11

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 7970 3GB VRAM

Festplatte: 35 GB


Grüße,

Blubbs
 
Top