Systemfehler nach Aufrüsten (von Intel zu AMD)

WhatsApp Bild 2023-03-24 um 16.23.34.jpg

außen am Gehäuse
 
Du hast da 2 Leuchten, das eine die Betriebsleuchte, die sollte eben dauernd leuchten bei Betrieb und die andere, die HDD Leuchte. die Blinkt oder Leuchtet nur bei HDD aktivität (wird man wohl kaum bei SSD aktivität warnehmen können [die meiste Zeit])

Ich hätte die Betriebsleuchte als die Obere geschätzt, also auch als Grüne - und das die Rote, die auch typischerweise dann die für hdd wäre dauernd leuchtet lässt am ehesten auf ein falsch angeschossenes Kabel deuten.

vermutlich ist die hdd led auf die Betribs-led-Pins auf dem mainboard angeschlossen.

Das sind rein status led, kannst du im zweifel ignorieren und als indiz einer generellen aktivität nehmen.
hattest du den selber zusammengebaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kopfband
Ein Freund von mir. Er war sich bei der Belegung nicht sicher und hatte im Handbuch nachgeschaut.
Die obere grün oder in meinem Fall blau, blinkt ab und zu mal ganz kurz.
Mich stört das permanente leuchten etwas, was kann ich tun?
 
Das Kabel abziehen, da passiert auch nichts weiter, es hört nur auf zu leuchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kopfband, redjack1000 und Dextro1975
Zurück
Oben